Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels ReesHotel Doppeladler
Hotel Doppeladler - Bild 1
Hotel Doppeladler - Bild 2
Hotel Doppeladler - Bild 3
Hotel Doppeladler - Bild 4
Hotel Doppeladler - Bild 5

Hotel Doppeladler

Bahnhofstraße 48, 46459 Rees, Rhein-Main Region, Deutschland
2.9 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.7
Zimmer
4.3
Top Hotel in Rees
Hotel Rheinpark Rees am Rhein - Bild 1
Hotel Rheinpark Rees am Rhein
Rees, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Doppeladler

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.7
Gastronomie
3.5
Zimmer
4.3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Doppeladler (Rees)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Doppeladler

Unmöglich
Geschäftsreise
01.04.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    von aussen ok.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und Fußläufig zu erreichen
  • Service
    Das Personal ist nett bis auf die Chefin
  • Gastronomie
    haben nicht im Hotel gegessen! Früchstück war spartanisch
  • Sport / Wellness
    unterhaltung ausser TV gab es nicht
  • Zimmer
    die Zimmer, die gebucht wurden, gab es nicht. Das Ausweichzimmer- eine möchte-gern-suite: nein danke!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer auf unfreundlichkeit steht, lärm in der Nacht braucht, spartanisches Frühstück will - der ist in diesem Hotel wirklich richtig! Wir hatten für 3 Pers gebucht, die Zimmer wurden uns nicht gezeigt, es wurde gesagt " treppe hoch da ist das", im Treppenhaus roch es penetrant, die von uns gebuchten Zimmer waren nicht frei! Die Suite (die wir zum ausgleich bekamen war erst ok), aber eine Suite, die so liegt direkt über der Küche und der Kegelbahn das heißt jeder gang wird da " gerochen " und bis spät abends 22:30 Uhr bekommt man jeden umfallenden Kegel mit. nicht nochmal !!!!!