Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels PirnaHotel Elbresidenz Birkwitz
Hotel Elbresidenz Birkwitz - Bild 1
Hotel Elbresidenz Birkwitz - Bild 2
Hotel Elbresidenz Birkwitz - Bild 3
Hotel Elbresidenz Birkwitz - Bild 4
Hotel Elbresidenz Birkwitz - Bild 5

Hotel Elbresidenz Birkwitz

Altbirkwitz 18, 01796 Pirna, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
1.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1
Top Hotel in Pirna
Hotel & Gasthof Zur Post - Bild 1
Hotel & Gasthof Zur Post
Pirna, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Elbresidenz Birkwitz

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
2
Service
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Elbresidenz Birkwitz (Pirna)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Elbresidenz Birkwitz

Es sollte ein schöner Urlaub im schönen Sachsen werden
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kommunikation am Anreisetag nur mit einer Mitarbeiterin des Reinigungspersonals möglich. Über sie liefen übrigens auch die Zahlungsmodalitäten ab. Laut Angaben im Internet hieß es, daß das Zimmer ab 16.00 Uhr bezogen werden kann. Antwort nachdem wir dort angerufen haben war daß eine Mitarbeiterin erst 16.30 zum Reinigen frei sei und wir sollten doch bis 17.00 Uhr noch etwas unternehmen. Bei dem Zimmerpreis ohne Frühstück ist das eine Frechheit. Zimmer war modern und mit Abstrichen auch zweckmässig eingerichtet. Da das dazugehörige Hotel sich in Pirna befindet und die Appartements in Birkwitz sind wird das Objekt recht stiefmütterlich behandelt. Man ist völlig auf sich allein gestellt. Sei es bei der Versorgung oder auch wenn man etwaige Auskünfte erhalten möchte. Zum Glück befindet sich um die Ecke ein kleiner Tante Emma-Laden, wo wir wenigstens das Frühstück sichern konnten, denn die Kaffemaschine war auch defekt sodaß wir auch hier auf ein kleineres Modell für 2 kleine Tassen zurückgreifen mussten. Beruhigend war, daß der Tisch eh zu klein war um daran zu frühstücken.
  • Lage
    Schoner Blick über die Elbe. Sehr gut ausgebauter Elbradweg. Viele Möglichkeiten die Elbe zu überqueren. Mit dem entsprechenden Fortbewegungsmittel (Fahrrad) ist es möglich innerhalb recht kurzer Zeit in einer schönen Umgebung touristische Ziele zu erreichen.
  • Service
    Keine Kommunikation also auch kein Kontakt mit entsprechenden Mitarbeitern des Hotels möglich. Außer dem Reinigungspersonal haben wir im Appartementhaus kein Hotelpersonal gesehen. In einer Haustür klemmte ein Hinweis mit einer Handynr., die wir anrufen sollten wenn niemand da ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gott sei Dank gingen auch diese 7 Tage vorüber. Da kommuniziere ich lieber mit den Igeln in meinem Garten. Allen Urlaubswilligen raten wir: Es gibt viele schöne Hotels in dieser wundervollen Gegend. Aber bitte nicht in den Appartements die zur Elbresidenz Birkwitz gehören.