Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotel Elena Pool Apartments
Hotel Elena Pool Apartments - Bild 1
Hotel Elena Pool Apartments - Bild 2
Hotel Elena Pool Apartments - Bild 3
Hotel Elena Pool Apartments - Bild 4
Hotel Elena Pool Apartments - Bild 5

Hotel Elena Pool Apartments

490 80 Agios Georgios Argirades, Korfu, Griechenland
1.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
1
Zimmer
1.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Elena Pool Apartments

Hotel
1
Lage & Umgebung
3.5
Service
1
Gastronomie
1.5
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Elena Pool Apartments (Agios Georgios Argirades)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz

Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Elena Pool Apartments

Wir kommen nicht wieder!
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal oder die Besitzer fanden wir recht unfreundlich. Unmittelbar nach unserer Ankunft fragte ich nach der Kaffeemaschine die in der Beschreibung des Anbieters erwähnt wurde. Es gäbe keine Kaffeemaschine war die Antwort in schlechtem Englisch. Wenn jemand von dem Personal auf uns zu kam, dann nur wenn sie Geld für irgendetwas haben wollten. Z.B. für die Klimaanlage bzw. die Touristensteuer.Außer einer Pfanne bei der die komplette Belag ab war und der Boden zudem Rund war, gab es kein Kochgeschirr.Wir hatten zum Glück Spülmittel, Spülschwamm, Geschirrhandtuch mit. Das alles fehlte. Auch etwas gegen die Mücken sollte man dabei haben. Diese kommen nach Sonnenuntergang raus.Das alles kann man natürlich auch vor Ort kaufen. Das ganze Appartement sah schmuddelig und ungemütlich aus. Sehr hohe Räume mit einer spartanischen, abgenutzten Einrichtung.Im Bad fehlte bei der Dusche der Vorhang und bei einer 80 cm x 80 cm Duschwanne und 183cm Körpergröße überschwemmt man unweigerlich das Bad.Das kleine Badezimmer sah zudem aus als wenn alles von jemandem vor sehr vielen Jahren Montiert wurde der a.) Laie war b.)Handwerklich ungeschickt und c.) wohl unter ungeheurem Zeitdruck stand.Wir waren die einzigen Deutschen. Ich bin schon mit dem Zelt am Strand schlafend durch Korfu gewandert und habe somit keine all zu großen Ansprüche. Aber selbst mir war das zu ungemütlich. Zum Strand sind es ca. 2 Kilometer. Der nächste Shop ca. 400 Meter.Fairerweise will ich auch die Dinge erwähnen die mir Positiv aufgefallen sind.Das Hotel ist von der Hauptstraße ca. 100 Meter zurück versetzt. Dadurch ist der Straßenlärm gedämpft.Geschlafen haben wir auf den Matratzen gut (2 Einzelbetten). Genauer ansehen wollte ich mir diese aber nicht. Den Strand finde ich, dadurch das er so weitläufig ist, einen der schönsten auf Korfu. Somit kann ich den Ort schon weiter empfehlen aber nicht das Apartment
  • Lage
    Zum Strand sind es ca. 2 Kilometer. Der nächste Shop ca. 400 Meter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Den Strand finde ich, dadurch das er so weitläufig ist, einen der schönsten auf Korfu. Auch ist der Ort gut gelegen um Ausflüge in den Süden und die mitte der Insel zu machen.Somit kann ich den Ort schon weiter empfehlen aber nicht das Apartment.
Finger weg !
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Lage
    Nah zum Meer und einem wunderschönen Sandstrand!
  • Service
    Urlaub September 2014: Meine Schwester und ich (27 und 30 Jahre alt) wollten eine Woche gemütlichen Entspannung- bzw. Strandurlaub auf Korfu machen. Lage der Unterkunft war daher super ABER:Die Bilder täuschen (Pool ist schön), aber die Zimmer sind früchterlich!Wir haben keine hohen Ansprüche, sind mit der einfachsten Ausstattung zufrieden und sehen keine Notwendigkeit darin, ein super tolles Zimmer zu haben, da wir dieses nur zum Übernachten benutzen ( - > Strandurlaub). Leider war die Küchenzeile versifft. Es gab ein (!) Messer und Töpfe und Tassen, die wir nicht gegen Bezahlung benutzt hätten. Spülen konnten wir die Sachen auch nicht, da kein Schwamm, kein Handtuch geschweige denn Spülmittel vorhanden war.Pro Person lag ein Handtuch auf dem Bett. (Immerhin!) Dennoch hätten wir gerne jeder zwei Handtücher gehabt wegen Haare waschen etc. Dazu kam, dass die Dusche keinen Vorhang hatte, man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzte und keine Möglichkeit hatte außer mit dem einen(!) Körperhandtuch irgendetwas aufzuwischen. Gleich nach Ankunft und Beziehen des Zimmers fragten wir die Inhaberin nach zwei weiteren Handtüchern. Diese reagierte etwas verwundert und machte uns in schlechtem Englisch klar, dass sie uns doch Handtücher gegeben hatte. Wir ließen nicht locker, sie antwortete mit "tomorrow". "Tomorrow" geschah nichts - unser Bad war weiterhin überschwemmt.Weiterer großer bwz. vielleicht sogar größter Minuspunkt war die Toilette, deren Spülung nur bedingt funktioniert hat. Um es zu verdeutlichen: Es wurde nicht alles runtergespült! Nach spätestens einem Tag wird dies ziemlich eklig. Daher fragten wir die Inhaberin ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, da die Toilette nicht spült. Diese reagierte wieder mit null Verständnis, behauptete sie wäre voll ausgebucht.
  • Sport / Wellness
    Der Poolbereich ist wirklich schön und so, wie es auch auf den Bildern aussieht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir zu diesem Zeitpunkt immer noch auf zwei weitere Handtücher warteten, baten wir sie erneut um frische Handtücher.Murrend verschwand sie im Haus um zwei Handtücher zu holen, wir warteten vor der Tür und hörten, wie sie auf griechisch geflucht hat. War uns egal, wir hatten endlich unsere Handtücher.Was positiv war, war dass sie jeden zweiten Tag das Apartment geputzt hat, leider hat sie dabei vergessen, das Toilettenpapier aufzufüllen. Auch darum mussten wir uns kümmern und zweimal danach fragen, bis wir es schließlich nach einem Tag auch endlich bekommen haben! Das geht gar nicht! Was auch ziemlich komisch war, war, dass an einem Tag nach dem Putzen, als wir vom Strand nach Hause kamen, Chips-Krümel auf dem Boden lagen, ( Wir hatten keine Chips in dem Zimmer gegessen) welche Ameisen anlockten.Später am Abend klopfte es an der Tür. Die Inhaberin stand davor und zeigte auf meine Jacke, die im (geschlossenen!) Schrank hing, und fragte ob sie diese haben kann. What ?! Die Schlussfolgerung daraus war, dass sie offensichtlich beim Putzen in unseren Sachen geschnüffelt hat. Das zusammen mit dem schlechten Service und dem grauenhaften Zustand des Zimmers (abgesehen von dem täglichen Besuch irgendwelcher Tiere, Ameisen, Schnaken, Tausendfüßer, Salamander, Raupen.) hat uns veranlasst, diese Bewertung abzugeben, um andere potentielle Urlauber vor diesem Grauen zu bewahren.Die Lage ist sehr schön und lohnt für einen Urlaub, aber unbedingt ein anderes Hotel bzw. Apartment oder Studio suchen!