Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Italienische RivieraHotels Finale LigureHotel Europa
Hotel Europa - Bild 1
Hotel Europa - Bild 2
Hotel Europa - Bild 3
Hotel Europa - Bild 4
Hotel Europa - Bild 5

Hotel Europa

Via Paolo Cappa 9, 17025 Finale Ligure, Italienische Riviera, Italien
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.5
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Remo48

Hotelbewertungen zum Hotel Europa

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Europa (Finale Ligure)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • WLAN
    • TV
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Wellness
    • Sonnendeck
    Sport
    • Tennis
    Wassersport
    • Segeln
    Restaurant
    • Bar
    • Restaurant
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Europa

    Schöner Urlaub
    Sonstiger Aufenthalt
    01.03.2010
    Gästebewertung:
    4.3 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Ist ein alleinstehendes Hotel mit mehreren Etagen, wieviele Zimmer es hat weiss ich leider nicht,das Hotel ist schon etwas älter aber sauber, hatten Halbpension,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Lage
      Leider kann der Bus nicht bis zum Hotel fahren, ist aber in 2 Minuten zu Fuss schnell erreichbar. Der Strand ist vom Hotel ca.5 Minuten entfernt.Das Meer ist vom Hotel aus zu sehen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse ist aber nicht weit vom Ortskern.Es ist ruhig und angenehm. Für höhere Ansprüche leider nicht geeignet, doch für Hotelgäste zum Übernachten und Essen reicht es vollkommen aus, haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    • Service
      Freundliche Bedienung, doch leider konnten nicht alle Mitarbeiter Deutsch sprechen, wurde aber immer das bestmögliche getan um die Hotelgäste zufrieden zustellen. Hilfsbereit waren auch alle Mitarbeiter. Das Gebäck wurde mit dem Auto vom Bus abgeholt und wieder hingebracht. Einchecken war auch kein Problem.
    • Gastronomie
      Das Frühstücksbüffet war für das Hotel reichlich und wurde immer nachgefüllt für die Gäste. Gibt einen großen Essbereich und einen kleineren um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Gab täglich landesübliches Menü, welches man einen Tag vorher auswählen konnte.Das Essen war reichhaltig und rustikal,die Atmosphäre war locker und sehr angenehm.
    • Sport / Wellness
      war nicht vorhanden, oder nicht gesehen, weil wir nie Zeit hatten, waren laufend unterwegs.
    • Zimmer
      Safe war im Zimmer vorhanden, das Mobilar war schon etwas älter, Betten waren getrennt aufgestellt, es gab zusätzliche Decken und Kissen, Zimmer war mittelgroß, mit Balkon, haben vom Nachbar nichts gehört.
    • Preis Leistung / Fazit
      Kann darüber leider nichts sagen, weil das Busunternehmen alles geplant und ausgeführt hat.