Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels GronauHotel Ferienhof Laurenz
Hotel Ferienhof Laurenz - Bild 1
Hotel Ferienhof Laurenz - Bild 2
Hotel Ferienhof Laurenz - Bild 3
Hotel Ferienhof Laurenz - Bild 4
Hotel Ferienhof Laurenz - Bild 5
0

Hotel Ferienhof Laurenz

Am Fürstenbusch 20, 48599 Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
1.3
Top Hotel in Gronau (Westfalen)
Schepers Hotel-Restaurant - Bild 1
Schepers Hotel-Restaurant
Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Ferienhof Laurenz

Hotel
3.8
Service
1.3
Gastronomie
3
Gesamteindruck
1

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ferienhof Laurenz

Hotelbewertung
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Gastronomie
    Freunde und Familie zum Sonntagsfrühstücksbüffet eingeladen.Leider bestellt und bekommt man Leitungswasser in einer Karaffe und bezahlt dann stilles Mineralwasser. Tee(wasser) wird in einer Thermoskanne für Kaffee serviert und das Sektglas ist nur zur Hälfte gefüllt. Das Büffet ist teilweise zur Hälfte lehr und das zu einem stolzen Preis von € 13,50. Der einzige Lichtblick war die nette, neue Bedienung, der die ganze Misere ziemlich peinlich war.In einem unachtsamen Moment die Rechnung für das Sonntagsfrühstücksbüffet und einer Planwagenfahrt direkt bei der Chefin beglichen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Rechnung überteuert war. Am nächsten Tag bei der Chefin nachgefragt, allerdings konnte sie sich nicht mehr genau erinnern!? Eine plausible Erklärung gab es auch nicht von ihrer Seite warum die Rechnung um € 16,00 teurer ausgefallen sein könnte. Keine Anstalten um die Differenz auszugleichen, obwohl wir sehr oft unser sauer Verdientes dort gelassen haben. Die Chefin bevorzugt den schnellen, unehrlichen Verdienst anstatt sich um einen guten Namen zu kümmern!Fazit: Es gibt andere, EHRLICHE Gastronomen denen ich lieber mein Geld überlasse!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Ferienhof hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und hat doch eine sehr ruhige Lage. Wäre ideal für Familien und/oder Radfahrer. Leider negative Erfahrungen im Ferienhof gemacht.