Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels Bad ArolsenHotel Ferienpark Twistesee
Hotel Ferienpark Twistesee - Bild 1
Hotel Ferienpark Twistesee - Bild 2
Hotel Ferienpark Twistesee - Bild 3
Hotel Ferienpark Twistesee - Bild 4
Hotel Ferienpark Twistesee - Bild 5

Hotel Ferienpark Twistesee

Wiggenberg, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Bad Arolsen
Welcome Hotel Bad Arolsen - Bild 1
Welcome Hotel Bad Arolsen
Bad Arolsen, Hessen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Ferienpark Twistesee

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Ferienpark Twistesee (Bad Arolsen)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Minigolf
  • Golf
Wassersport
  • Wasserski
  • Surfen
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ferienpark Twistesee

Traumurlaub
Badeurlaub
01.11.2006
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eine große neue Anlage mit Apartments und Einzelzimmern. Es gibt einen schönen Pool und eine Bar. Aufzug ist vorhanden.Die Anlage liegt direkt am Meer.Es ist alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet ...Das Essen war griechisch als Buffet ,reichlich. Das Personal freundlich und kompetent. Damals waren viele Deutsche da, jeden Alters,und auch Familien mit Kindern.Wobei ich dieses Hotel besonders für Kinder geeignet finde.
  • Lage
    Zum Strand sind es 20 Meter. Nach Rhodos Stadt kommt man mit dem Bus , der vor dem Hotel hält. Zum Flughafen kommt man mit dem Bus oder Taxi,etwa 10km. Es gibt jede Menge Nachbarhotels und Unterhaltungsmöglichkeiten. In Rhodos kann man super einkaufen.Vom Hotel wurde eine Rundfahrt für ca.20 Euro angeboten.Sie war sehr schön und man hat viel über die Geschichte der Insel erfahren.
  • Service
    Das Personal spricht Deutsch,alle sind hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Es gab regelmäßig frische Handtücher.
  • Gastronomie
    Es gibt 2 Restaurants . Das Essen war schön aufgebaut und landestypisch . Die Tische waren sauber mit weißen Tischdecken, Stoffservietten.
  • Sport / Wellness
    Der Strand war sauber und es gab genügend Liegestühle.Im Hotel gibt es einen Minimarkt . Der Strand ist ein Kiestrand.
  • Zimmer
    Unser Apartment hatte eine Küche , und ein Wohn-esszimmer,Schlafzimmer und Bad.In der Küche befand sich auch Geschirr.Wir konnten auch deutsche Frernsehprogramme empfangen. Es gab auch eine Klimaanlage.Unser Balkon ging zur Meerseite.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben unseren Urlaub im November in Rhodos verbracht , es war noch sehr schön warm und man konnte sich noch sonnen.