Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotel Finca Alcala
Hotel Finca Alcala - Bild 1
Hotel Finca Alcala - Bild 2
Hotel Finca Alcala - Bild 3
Hotel Finca Alcala - Bild 4
Hotel Finca Alcala - Bild 5

Hotel Finca Alcala

Calle Alcalá 24, 38760 Las Manchas, La Palma, Spanien
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
3
Zimmer
3.5
Top Hotel in Los Llanos de Aridane
Finca Monte Mar 1+2 - Bild 1
Finca Monte Mar 1+2
Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Finca Alcala

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
2.8
Service
3
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Finca Alcala (Las Manchas)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Finca Alcala

So macht reisen Spaß
Badeurlaub
23.11.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Lage
    Wunderbare ruhige Lage, einmalige Sicht, gute Anreise und beste Parkmöglichkeiten, besser geht es nicht.
  • Zimmer
    Liebevolle und hochwertige Einrichtung, geschmackvoll und richtig gemütlich - wie Zuhause.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht nur die Lage, die Ausstattung, auch die Betreuung einsame Spitze. Großzügige Raumaufteilung. Top Geräte in der Küche, schönes Geschirr, Liegen, alles wunderbar.
Tag und Nacht Hundegebell!
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2014
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entsprach den Ländlichen gegebenheiten. alles sehr rustikal. Was aber total störte, war die Vermieterin, welche ständig über die Terrasse lief. Außerdem durften wir kein Papier in die Toilette schmeißen. den Rest kann man sich ja denken. Noch schlimmer empfanden wir das Hundegebell welches Tag und Nacht zu vernehmen war. Wir konnten selbst mit Oropax nicht wirklich schlafen.
  • Lage
    Da die Arbeitslosenzahlen der Region über 40% liegen wurden wir am Anfang über die heufigen Einbrüche in der Gegend unterrichtet. wir mieteten das größte Haus und hatten jeden Morgen 20min. zu tun alles zu sichern bzw. das Haus ordnungsgemäß zu verschließen. Laut der Vermieterin gab es aber auch schon Diebstähle bei gesten aus den Häusern wärend der Nacht.Einkäufe, Unternernehmungen, Restaurants nur mit PKW möglich.
  • Service
    Endreinigung nach sieben Tagen schlug mit 70,-€ zu Buche
  • Gastronomie
    Selbstversorger
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können es keinem empfehlen.