Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeFranciacorta Golf Hotel & Residence
Franciacorta Golf Hotel & Residence - Bild 1
Franciacorta Golf Hotel & Residence - Bild 2
Franciacorta Golf Hotel & Residence - Bild 3
Franciacorta Golf Hotel & Residence - Bild 4
Franciacorta Golf Hotel & Residence - Bild 5

Franciacorta Golf Hotel & Residence

Via XXIV Maggio 48, 25030 Paratico, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Paratico
Ulivi - Bild 1
Ulivi
Paratico, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Franciacorta Golf Hotel & Residence

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Franciacorta Golf Hotel & Residence (Paratico)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Franciacorta Golf Hotel & Residence

Nicht schlecht
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und benötigt dringend einen äußerlichen Anstrich. Im Innenbereich wären neue Bodenbeläge auch nicht schlecht. Es wird aber alles ordentlich und sauber gehalten!Im Parterre ist die Lobby, der Frühstücksraum, ein Konferenzraum, ein Lesezimmer sowie die Bar. Außerhalb sind ebenfalls Tische & Stühle zum Verweilen, bzw. kann hier draußen gefrühstückt werden. Die Räume sind gemütlich und überschaubar.Die Zimmer im 1. Stock sind per Treppe oder Fahrstuhl erreichbar. Zimmerausstattung: Riesengroßer Spiegeltürenschrank, Bad mit Bidet und WC, zwei Waschbecken, Doppelbett und Sitzgarnitur, Minibar und TV. Ist soweit alles in Ordnung, kleine Ausbesserungen an den Möbeln wäre gut. Leider haben die Zimmer keine Balkone.Während unserem 10-tägigen Aufenthalt (Übernachtung + Frühstück) waren fast ausschließlich Italienier zu Gast, was ich persönlich sehr angenehm empfand.
  • Lage
    Vom Hotel aus gelangt man in 5 Gehminuten zum Iseosee. An der Promenade werden tageweise Kleidung, Schmuck, Lebensmittel an jeweiligen Ständen angeboten. Zu Fuß erreicht man auch über die Brücke Sarnico. Auch dort kann mich an der Uferpromenade schön spazierengehen, radeln oder einfach die Seele baumeln lassen.Direkt unterhalb vom Hotel ist ein Spar-Markt. Möglichkeiten für abendliches Essen gibt es genug, jedoch teilweise teuer (4, 60 € nur für die Anwesenheit). Bademöglichkeiten gibt es eher weniger, das nächste Freibad liegt 10 Autominuten weg in der Nähe von Iseo. In Paratico kann man sich jedoch am Ufer auf diversen Liegeflächen verweilen.Eine Inselumrandung mit dem Auto ist zu empfehlen. Die Straße nach Lovere, ca. 30 Minuten Fahrt, ist traumhaft. Lovere selbst ist ein wunderschöner Ort zum Flanieren und Verweilen. Es gibt überall Park- und Einkaufsmöglichkeiten.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich, wer kein Italienisch spricht kommt auf jeden Fall mit Englisch weiter. Check-in ist schnell und unkompliziert. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche täglich gewechselt.
  • Gastronomie
    Der Frühstücksraum verfügt über 6 kleine und 2 große Tische, so dass ca. 20 Leute bequem Platz nehmen können. Außerhalb auf der Terrasse stehen weitere Plätze zur Verfügung, bzw. kann man sich auch an den Tischen in der Bar aufhalten.Die Tische werden sofort nach Verlassen des Gastes abgeräumt und frisch eingedeckt.Neben dem Saftautomat sind Salami, gekochter Schinken, Käse, Brötchen, Toast, Zwieback, Honig, diverse Marmeladen, Butter, Kleingebäck und leckere Kuchen aufgebaut. Auch die Müslifreaks kommen hier nicht zu kurz . Frisches Obst und verschiedene Joghurts werden ebenfalls gereicht. Kaffee, Milch, Tee, Kakao gehören selbstverständlich ebenfalls dazu. Die Räumlichkeiten empfand ich als sehr gemütlich.
  • Sport / Wellness
    Schade, dass das Hotel nicht über LIegestühle oder einem Pool verfügt. Ein Fitnessraum steht n der Nähe zur Verfügung.Jedoch ist hier für Kinder gar keine Unterhaltungsmöglichkeit gegeben.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind großzügig, jedoch stellenweise ausbesserungswürdig (Sitzbereich/Stoff).Einen deutschsprachigen TV-Sender haben wir nicht gefunden. Das wäre vielleicht ganz nett gewesen, da wir relativ viele Regentage hatten. Die Wäsche wird täglich gewechselt, die Zimmer täglich gereinigt.Sobald jeder Gast sein Fenster geöffnet hat, wird es natürlich etwas hellhöriger . Ansonsten war es ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Region ist herrlich. Leider spielte das Wetter zwischen dem 14. - 24. 08. 14 nicht so mit, aber man konnte sich gut im Hotel oder während einer Autofahrt nach Bergamo z. B. verweilen.Wir haben Roaming für 1, 99 € pro Tag in Anspruch genommen, obwohl das Hotel kostenlos Wlan zur Verfügung stellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis bezüglich des Hotels stimmt absolut!