Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels KärntenHotel Gasthof Rösslwirt
Hotel Gasthof Rösslwirt - Bild 1
Hotel Gasthof Rösslwirt - Bild 2
Hotel Gasthof Rösslwirt - Bild 3
Hotel Gasthof Rösslwirt - Bild 4
Hotel Gasthof Rösslwirt - Bild 5

Hotel Gasthof Rösslwirt

Koschatstraße 4, 9150 Bleiburg, Kärnten, Österreich
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Bleiburg
Jufa Hotel Bleiburg Pliberk - Sport-Resort - Bild 1
Jufa Hotel Bleiburg Pliberk - Sport-Resort
Bleiburg, Kärnten, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bad Kleinkirchheim40

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Rösslwirt

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
4.8
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Gasthof Rösslwirt (Bleiburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Solarium
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Rösslwirt

Unser Skiurlaub über Sylvester im Jahr 2010
Wintersporturlaub
01.12.2010
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir fanden es überraschend gut
  • Lage
    der Berg Petzen hervorragend zum Skifahren war nicht weit entfernt.
  • Service
    wir machten vor 2 Jahren Skiferien über Silvester in diesem Hotel für 4 oder 5 Tage. Wir waren angenehm überrascht, da wir nicht wussten, dass all inclusive im Preis enthalten war. Auch das Sylvestermenü. Es gab soviel zu essen, dass wir manches stehen lassen mussten. Auch jede Menge zu trinken. Die Küche war hervorragend. Man kann hier ein großes Lob aussprechen. Andere Leute, die wir im Hotel kennenlernten, waren ebenso überrascht wie wir vom guten Essen und vom Service. Obwohl wir sehr lange fahren mussten, hatten wir den Weg bis heute nicht bereut, im Gegenteil, wir werden in den Osterferien wieder hinfahren. Von uns bekäme das Hotel 5 Sterne.
  • Gastronomie
    einfach hervorragend. Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich könnte
  • Sport / Wellness
    hier hatten wir an keinem Programm teilgenommen, da wir zum Skifahren in das Hotel kamen
  • Zimmer
    alles sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    wir können das Hotel bestens empfehlen. Jeder wird mit Sicherheit die gleiche Feststellung machen. Wir hatten keine Ahnung das wir "all inclusive" gebucht hatten und waren über die Vielfältigkeit des Buffets angenehm überrascht. Auch das Essen aus der Küche, große Speisekarte haben wir so weit wie möglich abgearbeitet. Es war alles als sehr gut zu bezeichnen. Wir haben selten so gut gegessen. Hier verdient die Familie ein großes Lob. Beide haben sich aufmerksam um jeden Gast gekümmert. Getränke waren im Preis inbegriffen. Hier kamen wir auch nicht zu kurz. Unsere Tochter heut 13 Jahre alt, schwärmt heute noch.