Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels NoordwijkHotel Golfzicht
Hotel Golfzicht - Bild 1
Hotel Golfzicht - Bild 2
Hotel Golfzicht - Bild 3
Hotel Golfzicht - Bild 4
Hotel Golfzicht - Bild 5

Hotel Golfzicht

Golfweg 15, 2202 JG Noordwijk, Südholland, Niederlande
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Noordwijk
De Baak - Bild 1
De Baak
Noordwijk, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Golfzicht

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Golfzicht (Noordwijk)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Sport
  • Squash
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Minigolf
  • Dart
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Golfzicht

Strandnähe, Unkommpliziert - gern wieder
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Zimmer, Gute Lage, Sehr nettes Personal, sehr einfach aber sehr guttes auswahl vom Frühstuckbuffet. Wurde auch familie mit kinder weiter empfehlen. Könnten kostenlos internet nutzen, und im kontakt mit freunden bleiben ohne dabei teuere telefon rechnung zu bezahlen. Preismäßig auch füt studenten gut. lg.
  • Lage
    Gute Lage, 5 min zufuß zum strand. sehr sauber und ruhig. lg.
  • Service
    Sehr nettes Personal, sehr einfach aber sehr guttes auswahl vom Frühstuckbuffet. Wurde auch familie mit kinder weiter empfehlen. Könnten kostenlos internet nutzen, und im kontakt mit freunden bleiben ohne dabei teuere telefon rechnung zu bezahlen. Preismäßig auch füt studenten gut. lg.
  • Gastronomie
    sehr einfach aber sehr guttes auswahl vom Frühstuckbuffet. Wurde auch familie mit kinder weiter empfehlen. lg.
  • Sport / Wellness
    Könnten kostenlos internet nutzen, und im kontakt mit freunden bleiben ohne dabei teuere telefon rechnung zu bezahlen. Preismäßig auch füt studenten gut. lg.
  • Zimmer
    Nettes Zimmer, Gute Lage, Wurde auch familie mit kinder weiter empfehlen.Haben Balkon, Dusche, Kühlschrank, deutsche Fernsehe,.Telefon ( preise für telefongespräch sind o.k.) internet in bar im kellerraum, billiard, und paar andere spiele. . Preismäßig auch füt studenten gut. lg.
  • Preis Leistung / Fazit
    wurde einfach te. nummer raus finden und dort anrufen ob was frei ist, wir haben es plötzlich in 2 wochen voraus bestellt, hatten glüch war zimmer frei, würde liebe mitte die woche fahren und bis sonntag bleiben, hat man dann mit eigene anreise keine stau.wurde gerne wieder kommen,