Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels GrömitzHotel Haus 4 Jahreszeiten
Hotel Haus 4 Jahreszeiten - Bild 1

Hotel Haus 4 Jahreszeiten

Theodor-Klinkforth-Str. 12, 23743 Grömitz, Ostseeküste, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Grömitz
Carat Golf & Sporthotel - Bild 1
Carat Golf & Sporthotel
Grömitz, Ostseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Hotel Haus 4 Jahreszeiten

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Haus 4 Jahreszeiten (Grömitz)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Haus 4 Jahreszeiten

Super Anlage
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entspricht den 3 Sternen definitiv; alles ist sauber, hell und freundlich. Leider ist das Hotel nicht behindertengerecht. Schön wäre es, wenn ein Frühstück angeboten werden würde. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
  • Lage
    Egal was man braucht - man findet es in der näheren Umgebung. Ob es der Supermarkt ist, der Strand, Bars, Kneipen, Restaurants oder ob man sich Fahrräder leihen möchte oder nur eine Postkarte verschicken will. Alles ist vor Ort. Wir haben uns Fahrräder geliehen und das Auto die Woche über stehen lassen. Das kann ich nur empfehlen.
  • Service
    Die Dame im Hotel war sehr freundlich. Sogar als wir uns einmal ausgesperrt hatten, war das kein Problem. Sie war nicht vor Ort und kam extra her um uns wieder reinzulassen. Toll war, daß ein Fahrradkeller vorhanden war, in den wir unsere Fahrräder kostenlos einstellen konnten.
  • Gastronomie
    Es gibt in dem Hotel keine gastronomischen Einrichtungen. Schade, ein Frühstück wäre vielleicht schön.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keine Sport- und Freizeitangebote vom Hotel.
  • Zimmer
    Der Zustand der Zimmer war völlig in Ordnung. Da wir einmal umquartiert wurden, haben wir zwei Zimmer gesehen und beide waren schön eingerichtet, hell und sauber. Soweit ich weiß haben alle Zimmer einen Balkon. Die Küche ist auch gut ausgestattet gewesen - es gab von der Kaffeemaschine über den Eierkocher bis zu Handtüchern alles was man brauchte. Das Geschirr war sauber, genauso wie die Schränke. Alles top! Über den Fernseher kann ich nichts sagen - diesen haben wir nicht benutzt, aber er sah schonmal gut aus! Im Bad war auch alles sauber und ordentlich, es lagen frische Handtücher bereit, es gab Seife und Shampoo. Ebenfalls alles top!
  • Preis Leistung / Fazit
    Meine beste Freundin und ich waren super zufrieden mit unserem Urlaub und würden jederzeit wieder hinfahren! Über das Handy waren wir gut zu erreichen; praktisch war, daß wir uns auf dem Festnetz-Apparat im Zimmer anrufen lassen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Wer mobil sein möchte, aber auf das Auto verzichten will, der sollte sich Fahrräder mitbringen oder vor Ort leihen. Das können wir nur empfehlen. Wir gehen zwar auch gern spazieren, aber manche Wege sind mit dem Fahrrad doch einfacher zu erledigen.Vielen Dank für die schöne Zeit!