Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Hibiscus Republique
Hotel Hibiscus Republique - Bild 1
Hotel Hibiscus Republique - Bild 2
Hotel Hibiscus Republique - Bild 3
Hotel Hibiscus Republique - Bild 4
Hotel Hibiscus Republique - Bild 5

Hotel Hibiscus Republique

Rue de Malte 66, 75011 Paris, Ile de France, Frankreich
2.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3
Zimmer
2.6
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Hibiscus Republique

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
3.9
Service
3
Gastronomie
2
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Hibiscus Republique (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hibiscus Republique

Sehr klein und nicht so tolles Hotel
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Place de la Republique, dort feiern die Franzosen am Wochenende, außerdem ist um die Ecke eine Disco - d.h. die Nächte waren laut!Die Zimmer sind extrem klein und "heruntergewohnt", Bad war neu gemacht - sehr schön, abr auch klein. Zimmer war sauber, es kam sogar ein Hotelservice.Die Rezeption hat 24h geöffnet.Zum Frühstück gab es Marmelade und Brötchen mit Tee oder Kaffee.Trotz Aufzug ist das Hotel auf keinen Fall behindertengerecht!
  • Service
    Die Dame, die das Frühstück serviert hat war sehr freundlich - konnte aber nur französisch.Der Herr an der Rezeption war ziemlich wortkarg - er hat uns nicht mal eine gute Heimreise gewünscht.
  • Gastronomie
    Frühstück besteht aus Brötchen, Marmelade, Kaffee oder Tee.
  • Sport / Wellness
    Gibt es nichts zu bewerten.
  • Zimmer
    Zimmer sehr klein ca. 10m² inkl. Bad:Föhn vorhanden, Bad neu gemachtkleiner Fernseher mit franz. Sendern
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis / Leistungsverhältnis war nicht angemessen.Nur zum Übernachten war das Hotel ok. Aber nochmal würden wir nicht dort hinkommen. Vor allem ist es Nachts sehr laut in der Umgebung.Praktisch ist, dass es direkt eine Metrostation gibt. Und ein sehr leckeres Restaurant, sowie ein "goldenes M".
Parisreise zu zweit zum 60. Geburtstag
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Service
    freundlich, kompetent, hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse gut, Deutsch weniger
  • Zimmer
    Dieses Zimmer ist klein, aber ausreichend für 2 Personen, saubere, funktionierende Dusche und Waschgelegenheit, WC, zum Hinterhof hinaus, 4. Stock, Fahrstuhl, deshalb ruhige Lage, da an Metro gelegen, Lebensmittelgeschäfte in der Nähesehr gut geeignet für Paris-Besuch am Wochenende, saubere Bettwäsche, 1X Wechsel in 4 Tagen
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut geeignet für Paris-Besuch, besonders für ein verlängertes Wochenende, da an Metrostation, im Zentrum der Stadt gelegen, Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, ruhige Lage, da Nebenstraße,$. Stockwerk, zum Hinterhof gelegen, Fahrstuhl vorhanden