Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BrandenburgHotels PotsdamHotel am Jägertor
Hotel am Jägertor - Bild 1
Hotel am Jägertor - Bild 2
Hotel am Jägertor - Bild 3
Hotel am Jägertor - Bild 4
Hotel am Jägertor - Bild 5

Hotel am Jägertor

Hegelallee 11, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.3
Zimmer
3.5
Top Hotel in Potsdam
NH Potsdam - Bild 1
NH Potsdam
Potsdam, Brandenburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Burg21

Hotelbewertungen zum Hotel am Jägertor

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.3
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel am Jägertor (Potsdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel am Jägertor

Preis/Leistung unrealistisch
Sonstiger Aufenthalt
22.06.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel: Allerdings habe ich aufgehört in der Dusche die Haare zu zählen, welche herumlagen. Im Bettlacken sowie in der Bettwäsche waren zahlreiche Löscher und Flicken.Das Personal ist bei weitem zu jung und behandelt einen mehr wie einen Kumpel anstelle eines vornehmen 4-Sterne-Hotel-Gastes. Wir hatten einen großen Tisch reserviert, um ein gemütliches Hochzeitsdinner mit Freunden und Familie zu uns zu nehmen, der Tisch befand sich im Fruhstücksraum und während wir dort unser Essen zu uns nahmen (nach sehr langer Wartezeit), wurden die Frühstückstische neben uns eingedeckt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir hatten nur junge Kellner und nicht einen richtig ausgebildeten bzw erfahrenen Kellner, der uns bediente. Beim Essen stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnnis nicht und bei Reklamation wurde sich von Seiten der Küche über die mangelnde Qualität des Essens entschuldigt. Und überall auf und unter den Heizungen standen Ameisenfallen herum, besonders schmackhaft beim Abendessen.
  • Lage
    Super Lage des Hotels, alles zu Fuß erreichbar
  • Service
    Haare in der DuscheLöscher und Flicken im Bettlacken und der BettdeckeAmeisenfallen auf und unter der Heizung im Essenssaal
  • Gastronomie
    Preis-Leistung der Qualität ist nicht gegeben Frühstücksbüffet ist vielfältig
  • Zimmer
    Keine Steckdosen außer im Flur
  • Preis Leistung / Fazit
    Weder die Zimmer, noch das Essen sowie das junge Personal entsprechen einem 4-Sterne-Hotel. Ich habe weitaus mehr erwartet. Wir haben anlässlich einer Hochzeit dieses 'Romantic Hotel' gewählt, welches leider die falsche Wahl war.
Luxus Wochenende
Städtereise
01.05.2006
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Potsdam. Wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Freundliches Personal, kinderfreundlich (wir waren mit einem 2 järigen Kind)
  • Lage
    Sehr zentral, die Besichtigungen kann man gut zu Fuß erledigen
  • Service
    Fruendliches Personal, kinderfreundlich und kompetent
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Fruhstück gebucht, dass sehr ausgiebig war
  • Sport / Wellness
    Wir hatten eine Städtereise gemacht, deswegen kann ich keine Angaben desbezüglich machen
  • Zimmer
    Grosses Zimmer mit sehr schöner Einrichtung. Grosses Bad mit Dusche
  • Preis Leistung / Fazit
    Können das Hotel nur weiterempfehlen, es lohnt sich!