Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotel Cavalieri Del Mare
Hotel Cavalieri Del Mare - Bild 1
Hotel Cavalieri Del Mare - Bild 2
Hotel Cavalieri Del Mare - Bild 3

Hotel Cavalieri Del Mare

Viale Verdi 23, 54039 Ronchi, Toskanische Küste, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in Marina di Massa
Daisy - Bild 1
Daisy
Marina di Massa, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Cavalieri Del Mare

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.5
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cavalieri Del Mare

Schnorcheln super, Essen schlecht, Personal sehr freundlich
Badeurlaub
01.11.2010
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Da die Hotelanlage aus mehreren Bungalows besteht, machte es nicht den Eindruck eines "Riesenklotzes" und es lockert alles insgesamt auf. Jeder Bungalow besitzt eine Terrasse oder einen Balkon. Die größeren Gebäude sind die Rezeption und das Restaurant. Die Anlage mit Strand wurde jeden Tag gesäubert. Wir hatten All Inclusive gebucht. Am Anfang waren überwiegend Italiener vorhanden, in den letzten Tagen wechselte das Publikum hin zu überwigend Russen. Ein paar Deutche, sowie Schweizer, als auch Scandinavier waren deutlich in der Minderheit. Das Alter der Urlauber ging ab etwa 25 Jahren los und endete bei etwa Mitte 60. Es gab am Stand einen Kids-Club für die Kleinen Gäste, wurde offensichtlich aber von niemandem angenommen. Wirkte auch deutlich lieblos angelegt. Weiter abgelegen gab es ein Amphitheater, welches von uns jedoch nicht besucht wurde. Auch ein "Beduinenzelt" gab es am Stand. Shisha und Getränke muss man dort zahlen. Dort gespielte Musik war in Discolautstärke.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand hängt von dem jeweiligem Bungalow ab. Wir waren drei Minuten unterwegs. Rund um das Hotel gab es sonst nichts. Die beiden Nachbarhotels waren geschätzt 1-2 Kolometer entfernt. Ein weieres wird gerade in direkter Nachbarschaft gebaut, zu unserer Zeit wurde dort nicht gearbeitet. Wir sind in Hurgada gelandet und wurden mit einem klimatisierten Kleinbus transportiert. Fahrzeit etwa dreieinhalb Stunden. Sowohl in der Rezeption als auch am Strand gab es kleine Läden. Bezahlt wurde vornehmlich in Euro.
  • Service
    Das Personal ist die ganze Zeit bemüht und durchweg freundlich, selbst wenn einige Gäste unangenehm sind. Man sollte jedoch zumindest englisch können, am besten wäre jedoch italienisch und russisch. Zimmer wurden täglich gereinigt. Check-In ohne Probleme. Beschwerden wurden recht zügig bearbeitet (ein Stuhl fehlte/nächtliche Reparatur der Klimaanlage nach Undichtigkeit).
  • Gastronomie
    Es gab ein Retaurant, zusätzlich bot die Beachbar gegen Entgelt am Abend noch Seafood an. Das Restaurant an sich war optisch sauber. Das Essen (Buffet) war überwiegend lauwarm bis kalt. Bohnenkaffee gab es nicht, lediglich Instantkaffee. Es gab recht viel Auswahl, allerdings nicht immer lecker. Es gab Getränke an einer Poolbar, einer Beachbar, einer Bar an der Rezeption und in der Discothek. Wir hielten uns überwgend an der gemütlichen Beachbar auf. Mit Freundlichkeit und etwas Trinkgeld bekamen wir die Getränke auch in Gläsern an unseren Tisch gebracht. Sonst waren leider nur 150 ml-Plastikbecher üblich. In der Beachbar (Mittags), als auch im Restaurant (Abends) wurde abwechselnd Fisch und diverses Fleisch gegrillt.
  • Sport / Wellness
    Optisch gut ausgestatteter Fitnessraum (nicht von uns genutzt), Wellnessraum vorhanden (nicht weiter angesehen). Billardtisch leider in der Discothek (ab 22 Uhr/nicht besucht). 2 Pools, eine Tauchstation, 2 Boulplätze, Tennisplätze, Fußballplatz (optisch nicht schön), ein Volleyball- und ein Badmintonfeld am Stand. Schnorcheln am hauseigenen intaktem Korallenriff. Gegen Entgelt wurden zusätzlich Quadfahren, Kamel- und Pferdereiten, Massage, sowie diverse Ausflüge angeboten. Animation ist an uns vorbeigegangen. Ein freundlicher Fotograf der Fotos macht und diese auf CD brennt (100 Fotos=10 Euro) hat am Strand seinen Stand. Das vorhandene Amphitheater haben wir nicht besucht. Durch das vorgelagerte Riff konnte man nur über den Steg in das Meer zum Baden/Tauchen/Schnorcheln, was wr aber vorher schon wussten.
  • Zimmer
    Geräumiger Bungalow (1 Zimmer, Flur, Badezimmer) mit Terasse. Teiweise kaputte Fliesen, jedoch immer Sauber und ordentlich. Eingebauter Safe mit Pineingabe. Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Fernseher (mit ZDF), Telefon, Doppelbett, großer Schrank für Kleidung, zwei Nachschränke, Ein Stuhl und Bestelltisch, sowei eine Kommode. Im Badezimmer neben Toilette und Waschbecken eine Badewanne mit Dusche und ein Bidet. Außerdem ein Fön und eine ausziehbare Wäscheleine. Bei uns wurden die Handtücher meist täglich gewechselt. Draußen je nach Nutzer Stühle und ein Tisch (alles in die Jahre gekommenes Plastik). Von außen kommende Musik wurde wahrgenommen (nicht laut).
  • Preis Leistung / Fazit
    Toller Schnorchelurlaub! Im November etwas windig. Bei stärkerem Wellengang Zugang zum offenen Meer über den Steg nicht immer möglich (bei uns zwei Mal). Medikamente gegen Durchfall wären vorteilhaft. Schade war, dass die Beachbar bereits um 18 Uhr zu gemacht hat. War zum gemütlichen Sitzen ideal!