Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels Bad KreuznachHotel Figo
Hotel Figo - Bild 1
Hotel Figo - Bild 2
Hotel Figo - Bild 3
Hotel Figo - Bild 4
Hotel Figo - Bild 5

Hotel Figo

Frankfurter Straße 8, 55545 Bad Kreuznach, Eifel & Hunsrück, Deutschland
1.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
1
Zimmer
1.5
Top Hotel in Bad Kreuznach
Mühlentor - Bild 1
Mühlentor
Bad Kreuznach, Eifel & Hunsrück, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Figo

Hotel
1.7
Lage & Umgebung
2.5
Service
1
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Figo (Bad Kreuznach)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Figo

Nie wieder
Geschäftsreise
01.09.2011
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel mit schönem Ambiente, spartanische Einrichtung ohne Service.Behandlung des Gastes in unserem Fall absolut inakzeptabel und unhöflich...
  • Service
    Umgang mit Beschwerden: Nach einer von Straßenlärm zerstörten Nachtruhe, wurden wir darüber belehrt, dass man eben bei Reservierung ein Zimmer nach hinten buchen muss. Bei der Bemerkung, dass das auf der Rechnung aufgeführte Frühstück nicht von uns in Anspruch genommen wurde, wurde uns mitgeteilt, dass dies ja unser Problem sei.Als auch nach der dritten Mastercard das Lesegerät des Hotels nicht in der Lage war, zu funktionieren, wurde uns vom "Chef" vermittelt, wir würden wohl nicht bezahlen können. Fazit: Eine vollkommen unfreundliche sowie inakzeptable Behandlung des Gastes!!
  • Gastronomie
    kein Restaurant, schön angelegte Terrasse mit Stühlen und Tischen und vollen Aschenbechern.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer ohne Schrank ausgestattet, reicht für einen Tagestrip vollkommen aus. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: im Bad Haare auf dem Spiegel wie auf dem Fußboden, Staub auf dem Möbiliar.Nicht schallisolierte Fenster ließen nur wenige Stunden Schlaf an der Durchgangsstraße zu.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr empfehlenswert ist der Bollheimer Hof im unweit entfernten Hackenheim. Supernettes Personal, leckeres Essen im großen Biergarten.Hier nimmt man EC- und Mastercard und hat auch entsprechend funktionierende Lesegeräte.