Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Lilienhof
Hotel Lilienhof - Bild 1
Hotel Lilienhof - Bild 2
Hotel Lilienhof - Bild 3
Hotel Lilienhof - Bild 4
Hotel Lilienhof - Bild 5

Hotel Lilienhof

Ernst-Merck-Straße 4, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(42 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Zimmer
2.6
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Lilienhof

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Gastronomie
4
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Lilienhof (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Lilienhof

Absolute Absteige, nicht zu empfehlen
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren in Hamburg um Tarzan zu besuchen, da es ein ungünstiges Wochenende war, hatten wir nicht die wahl und der Lilienhof war eines der wenigen Hotels, die noch was frei hatten.Die Internetseite besagt, Famielenunternehmen, was uns darauf schliessen lies das es sich um ein Deutsch geführtes Hotel handelt, dies war aber nicht der Fall, was grundsätzlich kein problem ist. Schon von aussen hatte ich ein Ungutes gefühl, welches auch spätestens beim betreten des Zimmers bestätigt wurde.Wände dreckig, dusche einfach ekelig, WC, achja, WC auf dem gang, für glaube ich eine ganze Etage, 5 oder 6 Zimmer glaube ich, TV war da, naja, mein Handydisplay war ne gute konkurenz dafür. und der empfang war miserabelUm uns das WE nicht ganz zu versauen, haben wir das Frühstück erst garnicht begutachtet. Wir sind nachmittags ins Hotel, geguckt, und wieder raus, den Schock verdaut und in die City.Den ganzen Nachmittag dort verbracht und Abends zu Tarzen, anschliessend noch zum Hamburger Dom(Kirmes - Supergross), und so spät wie möglich ins "Hotel" zurück.
gerne wieder
Städtereise
01.02.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben als Gruppe ein Wochenende in Hamburg verbracht, um den Junggesellenabschied unserer Freundin zu feiern. Dabei haben wir uns für das Hotel Lilienhof entschieden, ein familiengeführtes Hotel mit ca. 25 Zimmern.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, als Ausgangspunkt für Hamburg echt super, da man alle interessanten Orte / Sehenswürdigkeiten mit Bus und Bahn (oder zu Fuß) erreichen kann.
  • Service
    Wirklich nettes und hilfsbereites Personal, die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Nach unserem erlebnisreichen Abend haben wir uns auf unsere Zimmer gefreut und wurden auch nachts um 3.30 Uhr noch nett empfangen. Auf unsere Frage ob es möglich sei, am nächsten morgen etwas später zu frühstücken (gegen 11 Uhr) bekamen wir ein " kein Problem "als Antwort. Sehr nett!!!
  • Gastronomie
    Das Frühstück konnten wir für 6,00 ? p.P. dazubuchen, was wirklich angemessen war. Eier, frische Brötchen, Müsli, Joghurt, Wurst und Käseplatten, Marmelade, Nutella,versch. Teesorten, Kakao, Saft, Kaffee ....... und und und.Nicht schlecht für ein kleines Stadthotel. Ein Restaurant gab es leider nicht im Hotel aber wer braucht das schon im Zentrum von Hamburg?? In der Langen Reihe kann man sich einmal die Straße rauf und wieder runter futtern. Vom Edelitaliener bis zum Chinesen alles dabei.
  • Sport / Wellness
    Da es sich um ein Stadthotel handelt, kann ich hierzu keine Angaben machen.
  • Zimmer
    Wir haben drei 2-Bettzimmer gebucht, was wirklich praktisch ist, wenn man nicht unbedingt als Pärchen verreist.Zwei der Drei Zimmer waren augenscheinlich frisch renoviert, sauber und gemütlich eingerichtet. Die WC`s befinden sich auf dem Flur, einen großen Schritt vom Zimmer entfernt aber sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Im Sommer werde ich Hamburg mit meinem Schatz zu den Harley Day`s nochmal besuchen und ein schönes Doppelzimmer bei Familie Lenz buchen.Gerne wieder!!