Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Pension Bolgerini Inn
Hotel Pension Bolgerini Inn - Bild 1
Hotel Pension Bolgerini Inn - Bild 2
Hotel Pension Bolgerini Inn - Bild 3
Hotel Pension Bolgerini Inn - Bild 4
Hotel Pension Bolgerini Inn - Bild 5

Hotel Pension Bolgerini Inn

Proskauer Strasse 38, 10247 Berlin, Berlin, Deutschland
2 / 5
Schwach
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.3
Zimmer
1.5
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Pension Bolgerini Inn

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.3
Gastronomie
1.5
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Pension Bolgerini Inn (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pension Bolgerini Inn

Die Präsentation auf Internetseite entspricht nicht den Zuständen des Hotels
Städtereise
01.02.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel / Pension war schwer zufinden, es entspricht nicht den Bildern. Die Pension ist nicht mit einer Bar ausgestattet und von den angebotenen Dienstleistungen war nichts zu sehen.
  • Lage
    Die Lage war sehr gut, die U - Bahnstation war gleich in der Nähe, viele Geschäfte in der Umgebung. Die Cocktailbar in der Nähe ist sehr Empfehlenswert.
  • Service
    Der allgemeine Zustand des Hotelzimmers war unzumutbar ! Die Minibar schien bereits seit einigen Tagen/ Wochen nicht gereinigt worden zu sein, die Möbel waren leider sehr staubig. In dem Badezimmer war das Waschbecken ebenfalls sehr staubig und die Dusche wies Schimmel auf und war stark verschmutzt. In der Deckenlampe des Zimmers waren noch Fliegen ! Außerdem löste sich die Duschtür schon nach leichtem Bewegen aus der Halterung.
  • Gastronomie
    Keine ausreichende Auswahl am Buffet. Das Frühstück musste man dazubuchen und ging leider nur von 08-10:00 Uhr.
  • Sport / Wellness
    Die in der Internetseite angegeben Bar war nicht vorhanden !
  • Zimmer
    1. Die Aussicht auf ein Baustellengerüst war nicht so der Hit,2. Badezimmer war schmutzig, Duschtür hat sich beim zumachen aus der Ankerung gelöst,3. Die Betten waren sehr weich und durchgelegen,4. Die Bettwäsche hat sich Elektronisch aufgeladen,5. Es roch im Treppenhaus nach Urin,6. Größe des Zimmers war in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Was sehr empfehlenswert gewesen war, ist die Cocktailbar (Baratho ) in der Nähe ist sehr gut und sehr günstig. Würden das Hotel / Pension nicht weiterempfehlen und werden das Hotel / Pension nicht nocheinmal Buchen !