Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels DesenzanoHotel Relais du Lac
Hotel Relais du Lac - Bild 1
Hotel Relais du Lac - Bild 2
Hotel Relais du Lac - Bild 3
Hotel Relais du Lac - Bild 4
Hotel Relais du Lac - Bild 5

Hotel Relais du Lac

Via Agello 130, 25015 Desenzano del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
1.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.4
Service
1.5
Zimmer
3
Top Hotel in Desenzano del Garda
Palace Hotel Desenzano - Bild 1
Palace Hotel Desenzano
Desenzano del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Relais du Lac

Hotel
1
Lage & Umgebung
1.4
Service
1.5
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Relais du Lac (Desenzano del Garda)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Suite
Im Hotel Relais du Lac bewohnen Sie eine der Suiten und genießen unbeschwerte Urlaubstage. Wählen Sie zwischen einer Standard, einer Prestige und der Royal Suite, die auf 55 bis 80 m² die verschiedensten Annehmlichkeiten bieten.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Relais du Lac

Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung
Konferenz/Treffen
06.06.2015
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Verkehsstrasse
  • Service
    Service gab es in diesem Hause in keiner Weise. Beim Frühstück wurde lediglich hinter jedem Gast her gehechtet, um seine Zimmer Nr. zu erfahren. Das war der einzige Kontakt während des Frühstücks. Zum Auswahl: Jeden Morgen die gleichen Speisen. Self Service! Das Rührei wurde um 7:00 Uhr in der Früh angerichtet und wie es dann um 9:00 Uhr am Buffet aussah, dazu fehlen mir die Worte. Ganz zu schweigen von der Bratpfanne mit den Spiegeleiern. Ohne Worte.Als ich dann an einem Morgen beobachtete , dass von Gästen, welche den Frühstückraum verlassen hatten, die restlichen Speisen wie Wurst, Käse und Tomaten von dem Personal wieder zurück auf das Buffet gelegt wurden, die Bestecke direkt vor Ort am Tisch mit einer verschmutzten Serviette nacheinander gereinigt und einschl. einer frischen Serviette wieder für den nächsten Gast bereit gelegt wurde, fehlten mir die Worte. Auf Rückfrage wurde mir geantwortet, das machen wir immer so. Ohne mich - das geht überhaupt nicht !
  • Gastronomie
    Die Gastronomie wurde aufgrund der Vorfälle beim Frühstück nicht in Anspruch genommen
  • Sport / Wellness
    Der Pool war so voller Blütenstaub, dass ihn auch niemand benutzt hat
  • Zimmer
    Zimmer waren geräumig und in Ordnung und sauber !
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen, selbst meinem grössten Feind nicht. Das was sich allmorgendlich am Frühstücksbuffet abspielte, unbeschreiblich. Das kann man kaum mit Worten wieder geben.