Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di JesoloHotel Umberto
Hotel Umberto - Bild 1
Hotel Umberto - Bild 2
Hotel Umberto - Bild 3
Hotel Umberto - Bild 4
Hotel Umberto - Bild 5

Hotel Umberto

Via Dalmazia III Accesso al Mare 1, 30016 Lido di Jesolo, Adria, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
3.4
Top Hotel in Lido di Jesolo
Hotel Nelson - Bild 1
Hotel Nelson
Lido di Jesolo, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Umberto

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Umberto (Lido di Jesolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Umberto

Ort+Hotel für Reisende, die Balance zwischen Tourismus und Ruhe suchen.
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel bietet eine wunderschöne, riesige Terrasse. Sauber war es überall! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand waren es ca 10 Minuten zu fFß. Wasser + Strand traumhaft! Restaurant direkt am Strand, sowie eine "Bar" mit Getränken / Chips.
  • Lage
    Das Hotel liegt in Santa Domenica. Ein kleiner Ort, der nicht von Touristen überlaufen ist. Das hatte ich gesucht. Im Zentrum der Stadt gibt es Einkaufsmöglichkeiten ( 1 Supermarkt (fisches Obst/Gemüse vom Bauern, ansonsten alles was man braucht) + 2 weitere am Ortsende, die aber den gewissen Charme/ traditionellen Hauch nicht mehr hatten, den ich suchte), 2 Bäcker, 2 Eisdielen, 3 Bars, verschiedene Restaurants, sowie Fischläden+ Tabakladen sind auch vorhanden. Es gibt Anbindungen nach Tropea, dies kann man aber auch erlaufen (ca 20 min).
  • Service
    Familiär geführtes Hotel. Verständigung war kein Problem, da englisch Kenntnisse vorhanden. Es wurde sich sehr gut gekümmert; egal ob es sich um Touren handelt, die angeboten werden, oder wenn man eine Auskunft haben wollte. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am letzten Abend sogar exklusiv von "Mamma" aus dem Hotel mit Bruschetta bekocht wurden .
  • Gastronomie
    Frühstück wird in Italien nicht groß geschrieben. Dies hatte ich auch nicht erwartet. Eine Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Yogurt, viele verscheidene süße Teilchen & Getränken war vorhanden. Es ist ein großer Kühlschrank vorhanden in dem man, wenn man fragt, Getränke kühlen darf. Man bekommt für 4 Euro eine Flasche Wein (versch.) und auch nichtalkoholische Getränke zu verscheidenen Preisen - vollkommen in Ordnung. Ein Hotel eigenes Restaurant ist leider nicht mehr vorhanden. Aber alles vollkommen ausreichend, wenn man all die Leckereien aus der Umgebung testen will .
  • Zimmer
    Zimmer wurden täglich frisch gereinigt und Handtücher sofort ausgetauscht, wenn man das wollte. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzel gebucht. Es hat zum schlafen gereicht. Bei Mitreisenden, die Doppel als Doppel buchten, war das Zimmer auch um einiges größer und meist stand sogar noch ein Drittes Bett im Raum. Bad sehr klein, reichte aber. Traumhafter Ausblick, wenn man ein Zimmer in der dritten Etage (Blick Richtung Meer) bekommt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Preis Leistungs Verhältnis! Jeder Zeit gerne wieder!Hotel für Reisende, die Ruhe und die Balance zwischen Tourismus und "hier ist die Zeit stehen geblieben", also Tradition suchen. Man hat sich wie Zuhause gefühlt.
Super Preis/Leistungsverhältnis
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Preis Leistungsverhältnis.Man wird von dem Hotelmanager/ Rezeptionist sehr gut betreut! Einfach keine Scheu haben und auf Englisch einfach alles nachfragen, er hilft immer und überall weiter.