Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels San VincenzoHotel il Delfino
Hotel il Delfino - Bild 1

Hotel il Delfino

Via Colombo 15, 57027 San Vincenzo, Toskanische Küste, Italien
4.2 / 5
Sehr gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Zimmer
4.2
Top Hotel in San Vincenzo
hu Park Albatros village - Bild 1
hu Park Albatros village
San Vincenzo, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel il Delfino

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Gastronomie
4.3
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Hotel il Delfino (San Vincenzo)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel il Delfino

So muss es sein!
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zwar kein Luxushotel und schon etwas älter, aber perfekt für einen ruhigen und entspannten Familienurlaub, und das trotz der Lage zu sehr moderaten Preisen. Der aufgrund der Parkplatzsituation unbedingt zu empfehlende Garagenplatz kostet zwar €12 pro Tag, dafür waren ein Strandplatz mit Sonnenschirm und zwei Liegen im Zimmerpreis bereits enthalten.
  • Lage
    Der wunderschöne und saubere Sandstrand liegt 10m vom Hotel entfernt, man muss nur einmal über eine ruhige Seitenstraße. Das Stadtzentrum mit seiner großen Fußgängerzone ist zu Fuß in einer Viertelstunde erreichbar, der nächste Supermarkt in weniger als 10 min. Der Ort selber ist sehr gepflegt und der Weg dahin über die palmengesäumte Strasse allein schon ein Genuss. Der Yachthafen ist ebenfalls sehr schick.
  • Service
    Das Personal war ausnahmslos sehr nett und am Empfang sprach man teilweise sogar deutsch. Man war sehr hilfsbereit, z.B beim Reservieren eines Tisches im Restaurant in der Stadt. Den Umgang mit Reklamationen kann ich nicht bewerten, es gab keine.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbüffet war nicht sensationell, aber völlig ausreichend. Das gleichnamige Restaurant nebenan gehört anders als die darunterliegende Strandbar übrigens nicht zum Hotel, sollte man also ggfs. bei der Planung berücksichtigen.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist riesig und heißt Mittelmeer. Jedes weitere Becken wäre bei der direkten Strandlage Verschwendung gewesen. Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und auf unser Kind selber aufgepasst, daher keine Bewertung möglich.
  • Zimmer
    Alles wichtige vorhanden. Es war auch ein richtiges Dreibettzimmer. Gegen einen wirklich geringen Aufpreis wäre auch noch eine Person mehr möglich gewesen. Anders als angegeben gab es sogar kostenloses WLAN! Einziger Verbesserungsvorschlag waren Kühlschränke auf den Zimmern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unbedingte Weiterempfehlung! Wir würden am liebsten gleich noch mal hinfahren. Wer einfach nur mal ohne große Action am sonnigen Strand ausspannen will, findet hier den fast perfekten Platz.
Einfach nur Spitze !!
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren 2009 dort, nicht wie angeklickt 2010. Freude pur. Strandnähe ist faszinierend. Der Ausblick und jeden Abend der Sonnenuntergang. Das entschädigt für das, was evtl. nicht so überzeugt. Wir würden wieder hinfahren
Eigene Anreise mit Auto empfohlen
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    dazu kann ich keine aussage machen
  • Lage
    Hotel ist sehr Strandnah gelegen
  • Service
    schlecht deutsch und englisch gesprochen vorwiegend nur italienisch
  • Gastronomie
    kleine Bar; nur Frühstücksraum;
  • Sport / Wellness
    dazu kann ich keine aussage machen
  • Zimmer
    Das Zimmer wirkte einfach und kalt
  • Preis Leistung / Fazit
    auf Zimmergröße und Kategorie achten;