Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinIn Hotel Berlin
In Hotel Berlin - Bild 1
In Hotel Berlin - Bild 2
In Hotel Berlin - Bild 3
In Hotel Berlin - Bild 4
In Hotel Berlin - Bild 5

In Hotel Berlin

Unter den Eichen 96, 12205 Berlin, Berlin, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum In Hotel Berlin

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
2.5
Zimmer
3

Ausgewählte Hotelbewertungen zum In Hotel Berlin

Kein 2. Mal !
Städtereise
01.05.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Lage
    Lage und Umgebung sind gut. Mit der S2 kommt man schnell zum Brandenburger Tor.
  • Gastronomie
    Frühstück war leider nicht zu umserer Zufriedenheit. Harte Brötchen haben uns Morgens um 8 Uhr erwartet. Leider waren von unseren Vorgängern noch die dreckige Papiertischdecke drauf.
  • Zimmer
    Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Haare in den Schubladen- Boden und auch Bad nicht richtig geputzt. Barthaare vom Vorgänger noch auf der Amatur. Handtuch wurde geholt, aber kein neues gebracht!! Schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Umgebung gibt es genug Einkausmöglichkeiten. Kino besuch, Essen kaufen ist alles Möglich. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 3 Minuten zu erreichen. Es gibt genug Alternativ Hotels in der Nähe!