Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels EloundaHotel Kalithea Apartments
Hotel Kalithea Apartments - Bild 1
Hotel Kalithea Apartments - Bild 2
Hotel Kalithea Apartments - Bild 3
Hotel Kalithea Apartments - Bild 4
Hotel Kalithea Apartments - Bild 5

Hotel Kalithea Apartments

72100 Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.3
Zimmer
2.8
Top Hotel in Elounda
Elounda Waterpark Residence Hotel - Bild 1
Elounda Waterpark Residence Hotel
Elounda, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Kalithea Apartments

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Kalithea Apartments (Agios Nikolaos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kalithea Apartments

Badeurlaub
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfach, Anlage sauber, Zimmer teils reparaturbedürftig
  • Lage
    Sehr schöne Strände in der Umgebung, Straße sehr befahren und laut
  • Gastronomie
    Wir haben nicht gespeist
  • Zimmer
    Die Sauberkeit war OK, nur zwei von 14 Nächten wurde nicht geputzt. Die Matratzen waren sehr alt und die Wände teils beschmutzt. Es gab keinen Tisch, nur eine notdürftig abgeklebte Fläche, wo vielleicht mal eine Tischplatte war - war zum Kochen oder Gemüse Schneiden eher dürftig. Kein Fernsehen. Lage zum Strand, mit Auge super, auf Anhöhe - daher gut Aussicht - aber sehr laut von Autos und Grillen - Lowcost - aber auch low quality
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis Leistung war sicherlich in Ordnung, da wir mit Flug und 2 Wochen Unterkunft sehr wenig gezahlt haben, die Region war wunderschön, aber zum Kochen war das Appartement ungeeignet