Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotels KenmareHotel Kenmare Bay Resort Lodges
Hotel Kenmare Bay Resort Lodges - Bild 1
Hotel Kenmare Bay Resort Lodges - Bild 2
Hotel Kenmare Bay Resort Lodges - Bild 3
Hotel Kenmare Bay Resort Lodges - Bild 4
Hotel Kenmare Bay Resort Lodges - Bild 5

Hotel Kenmare Bay Resort Lodges

Sneem Road, V93 HY28 Kenmare, Irland, Irland
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
3.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kenmare
Park Hotel Kenmare - Bild 1
Park Hotel Kenmare
Kenmare, Irland, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dublin235

Hotelbewertungen zum Hotel Kenmare Bay Resort Lodges

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
2.5
Service
3.8
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Kenmare Bay Resort Lodges (Kenmare)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kenmare Bay Resort Lodges

Komfortables Hotel für Kurzurlaube. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Kenmare Bay ist ein freundliches, angenehmes, modern eingerichtetes Hotel in gutem Zustand. Es liegt am Rande der Stadt Kenmare und ist gut geeignet für Kurzurlaube um Tagesausflüge zu unternehmen. Das Hotel ist seit vielen Jahren bekannt als "Hochzeits-Hotel". Ein festlicher Saal wird gerne für die Hochzeitsfeierlichkeiten gebucht.
  • Lage
    Das Hotel lieg am Stadtrand von Kenmare, einem kleinen malerischen Ort mit netten Pubs und guten, aber teueren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel sind es zu Fuß ca. 5 Minuten zum Zentrum. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Es hat keinen Blick auf die Kenmare-Bucht. Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Leider wurde uns bei der Buchung nur ein Flug nach Dublin angeboten. Dadurch war die Anreise mit dem Leihwagen ca. 350 km doch sehr weit. Einen Flug mit Aer Lingus gäbe es auch nach Cork, was wir leider zu spät erfahren haben, so dass die Anfahrtszeit wesentlich kürzer gewesen wäre. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, da die Tagesausflüge z. B. Ring of Kerry oder Ring of Beara sehr weit sind. Durch die engen Straßen kommt man nur sehr langsam voran.
  • Service
    Der Hotelservice war sehr gut. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich und auch hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Das Hotel wurde von uns mit Frühstück gebucht. Es gab ein typisch englisches Frühstücksbuffet mit einer Sorte gebratenem Schinken, Spiegelei und Rührei, Marmelade, Cornflakes, frisches Obst und Obstsalat, Joghurt, Black und White Pudding, süßes Gebäck. Diese Speisen wurden jeden Tag angeboten, ohne Varationen. An einem Tag wurden während unseres Frühstücks auch auch 2 Busse bewirtet. Dadurch war das Personal sehr gestresst, die Tische wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht und am Buffet waren viele Dinge aus und wurden auch nicht nachgefüllt.
  • Sport / Wellness
    Am Hotel gibt es ein Fitness-Studio, welches wir aber nicht benutzt haben. Ebenso gibt es ein kleines Hallenbad und einen Whirlpool für max. 4 Personen. Das Hallenbad war gut besucht. Viele Kinder waren im Becken. Im Hallenbad ist Bademützenpflicht. Schade, dass es keine Liegestühle zum Relaxen gibt. Für Wellness ist das Hallenbad eher nicht zu empfehlen. Die Bucht Kenmare ist kaum zugänglich. Bade-/Strandurlaub ist in Kenmare nicht möglich.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer mit einem schmalen Doppelbett und einem Einzelbett mit Badezimmer waren sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betttücher wurden bei einer Urlaubswoche nicht gewechselt. Wir waren im Souterrain untergebracht. Einen Lift gab es hier nicht. So mussten wir die Koffer eine Treppe hinunter schleppen. Im Zimmer befand sich ein Fenster, bei welchem nur ein Spalt zum Lüften geöffnet werden konnte. Es war mit einer dünnen Kette gesichert. Für einen Einbrecher wäre aber diese Kette kein Hindernis. So muss man eigentlich immer alles geschlossen halten. Im Badezimmer (Badewanne mit Duschvorrichtung) funktionierte leider keine Lüftung. Auch die Toilettenspülung war sehr schlecht. Im Zimmer gab es englisches/irisches Fernsehen. Deutsches Fernsehen gab es nicht. Leider war auch kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Positiv fiel uns auf, dass absolute Nachtruhe herrschte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hat uns der Urlaub gut gefallen. Die Nähe des Hotels zum Zentrum ist sehr praktisch. Die Restaurants in Kenmare sind sehr gut besucht und bieten typisch irische Speisen. Diese sind relativ teuer, vor allem Alkohol (1 Glas Wein ca. 5,50 €) Im Hotel gibt es kostenlosen wlan-Zugang und auch einen Internet-PC für Online-Check-in. Es gibt viele schöne Ausflugsziele, die allerdings immer mit einer weiten Autofahrt verbunden sind. Vor allem "Ring of Beara" mit seinen schmalen Straßen. Auch die Stadt Killarney ist sehr hübsch. Die Stadt Bantry mit dem "Bantry-House" ist eine Reise wert.