Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel La Forcola
Hotel La Forcola - Bild 1
Hotel La Forcola - Bild 2
Hotel La Forcola - Bild 3
Hotel La Forcola - Bild 4
Hotel La Forcola - Bild 5

Hotel La Forcola

Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Venetien, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.5
Zimmer
3.4
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel La Forcola

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.5
Gastronomie
2.6
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel La Forcola (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Forcola

Lage und Ausstattung ok
Städtereise
11.01.2018
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage war etwas oberhalb in Venedig selbst aber alles ist ja in Gehweite. Die Ausstattung war ok, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Beim Frühstück gab es leckere Croissants und kleine Auswahl an Brötchen aber leider kein frisches Obst oder Gemüse.Die Rezeption und das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal ist sehr nett und hilfreich. Frühstück war ok, aber es gab kein frisches Obst oder Gemüse. Zimmerausstattung war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen.
Wir kommen bestimmt nochmal!
Städtereise
01.01.2012
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Liegt direkt auf Hauptstrasse.Grosse Einkaufsmöglichkeiten.
  • Service
    Personal des Hotels sehr nett und freundlich.
  • Gastronomie
    Frühstuckbuffets typisch Italienisch-Croissant, Corn Flakes, Müsli, Nutella, Warme brötchen, Butter etc.
  • Zimmer
    Jeder Zimmer hat klein Balkon.Zimmer war nicht Gross aber sauber, für paar Tage reicht das.
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nähe viel Restaurant, Bars mit Wein und Proseco 2€-Glas, Geschäfte mit Tischweine, Erinnerungsstücke.im Januar Venedig war nicht voll wie im Weihnachts-Silvester oder Sommer Zeit.