Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels SardinienHotels San TeodoroHotel Le Canne Residence
Hotel Le Canne Residence - Bild 1
Hotel Le Canne Residence - Bild 2
Hotel Le Canne Residence - Bild 3
Hotel Le Canne Residence - Bild 4
Hotel Le Canne Residence - Bild 5

Hotel Le Canne Residence

Via Salerno, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
3.6 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.4
Zimmer
3.2
Top Hotel in San Teodoro
Grande Baia Resort & Spa - Bild 1
Grande Baia Resort & Spa
San Teodoro, Sardinien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alghero63

Hotelbewertungen zum Hotel Le Canne Residence

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.4
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Le Canne Residence (San Teodoro)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Canne Residence

Schöner Urlaub mit Abstrichen
Badeurlaub
06.11.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Appartement befand sich in einem Haus mit insgesamt 5 Wohnungen. Der große Nachteil ist die extreme Hellhörigkeit in den Räumen. Wenn man, wie wir, unter Leuten wohnt, die kein besonderes Augenmerk auf leises Verhalten legen, kann man kein Auge schließen, solange die Nachbarn noch wach sind. Ansonsten wäre das Appartement durchaus zum Wohlfühlen. Ein großes Manko war, dass wir bei unserer Anreise keine einzige Decke vorfanden und auf die selbst mitgebrachte Strandunterlage zum Zudecken zurückgreifen mussten, um nachts nicht zu frieren. (Das als Bettwäsche bezeichnete Leintuch wäre Ende Semptember einfach zu kalt gewesen). Weiters waren bereits bei der Anreise 3 Glühbirnen defekt, die Dusche hat dauergetropft, was zu einem ständig nassen Boden im Bad geführt hat. Wir hatten das Pech, zwei extreme Regentage mit sehr viel Niederschlag dabeizuhaben, was sich in der Wohnungdurch tropfendes Wasser von der Decke im Kinderzimmer bemerkbar machte. Alles in allem wäre eine größere Kundenzufriedenheit durch gewissenhaftere Wartung der Appartements zu erreichen.
  • Lage
    Entfernung zum nächsten Strand ca. 500 m, zum Ort etwas weiter.
  • Zimmer
    Wir haben uns nicht allzuviel erwartet und waren deshalb auch nicht enttäuscht. Allerdings wäre den Besitzern zu raten, etwas mehr in den Komfort und die Betreuung der Anlage zu investieren, da auf Sardinien unzählig viele Wohnungen zu mieten sind und die Konkurrenz daher groß ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    wie bereits oben erwähnt, wäre eine sorgfältigere Wartung der Anlage von großem Vorteil. Gegen die große Lärmbelastung wäre es sinnvoll, Gummidichtungen in den Türen und Fenstern anzubringen, die Türdrücker und -schlösser zu ölen und die Sesselbeine mit Filzgleiter auszustatten.
Solides Hotel mit sehr netter Leitung
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren Ende Oktober 2014 zu Gast in der Anlage und sind ein junges Paar ohne Kinder.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind ein junges Paar ohne Kinder und waren in der Nebensaison Ende Oktober 2014 in der Anlage. Das Haus in dem wir gewohnt haben, war sauber und in einem guten Zustand. Es ist einfach, aber solide ausgestattet. Das Haus hatte eine Terasse mit Bestuhlung sowie einen kleinen gepflegten Garten. Wir wurden sehr nett von der Anlagenleitung empfangen und zu unserem Haus begleitet, das Einzige was anzumerken ist, ist, dass das Buchunssystem auf der Buchungsbestätigung nur eine vage Starßenbeschreibung gibt, wo die Rezeption zu finden ist, an der man Hausschlüssel und die Wäsche bekommt. die scheint aber ein systemseitiger Fehler zu sein. Da Haus lag nur wenige Gehminuten vom wunderbaren, flachabfallenden Strand La Cinta entfernt, der sich auch gut für Familien mit kleinen Kindern eignet. Da wir in der Nebensaison dort waren, hatten viele Bars und Cafes geschlossen, sodass wir auf unseren Mietwagen angewiesen waren, um die notwendigsten Dinge einzukaufen. Die Anlagenleitungen empfiehlt auch Supermärkte und Strände in der Nähe, was sehr hilfreich war. Alles in allem ist San Teodoro ein schönes Örtchen und die Lage sehr gut um Ausflüge in den Nord-Ostteil der Insel zu unternehmen. Hevorzuheben sind der unkomplizierte Service und die soldie Ausstattung, zwei kleine Wehmutstropfen waren die nah gelegene Kläranlage, die man leise gehört hat, aber weder gerochen noch gesehen hat (wobei man hier auch fairerweise sagen muss, dass nicht viele Häuser der Anlage sich dort in der Nähe befinden), sowie einige muffige Kopfkissen, was aber sicherlich der etwas längeren Nichtnutzung und der Lagerung im Schrank geschuldet war. also alles in allem ein lohneswertes Ziel mit guter Grundausstattung, wenn man sowie wir eh meistens unterwegs ist.
3 Zimmer-Appartement, 2 Schlafräume und 1 Wohn-/Essbereich
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr einfach eingerichtetes Appartement. Ideale Unterkunft, wenn man überwiegend unterwegs ist und das Appartement zum Schlafen und Essen nutzt.
  • Lage
    Supermärkte, Restaurants, Bars, Strand und Freizeitmöglichkeiten in wenigen Gehminuten von der Anlage zu Erreichen. San Thedoro hat an sich eine gute Infrastruktur und eine kleine Innenstadt mit abendlichen Marktständen.
  • Service
    Appartement-Anlage mit Eigenversorgung. Zuverlässigkeit hinsichtlich Austausch der Gasflasche für den Gasherd sowie pünktliche Rückzahlung des Deponats seitens des Eigentümers, war einwandfrei.
  • Gastronomie
    Appartement mit Eigenversorgung. Alles nötige für die Küche war vorhanden, wenn auch bunt zusammengewürfelt. Aber auf den Nutzen kam es an.
  • Sport / Wellness
    Weitläufiger Puderzucker-Strand " La Cinta" nur wenige Gehminuten von der Anlage entfernt. Viele Verkäufer, kann schon mal lästig werden.
  • Zimmer
    Sehr einfach eingerichtete Unterbringung. Alles Nötige wie Küche, Bad, WC war vorhanden. Wohn-/Essbereich bestehend aus einer Essgruppe und einem unbequemen Zweiersofa hat nicht zu langen Aufenthalten eingeladen. Die Federkernmatratze im Schlafzimmer hat schon ihre besten Jahre hinter sich gehabt. Terrasse mit Sitzgruppe und Wäscheständer war gut. Allgemeiner Zustand der Sauberkeit war in Ordnung. Eine Unterkunft für Menschen, die nicht allzu hohe Ansprüche stellen und die Unterkunft als Ausgangsbasis für Ausflüge nutzen (subjektive Wahrnehmung). TV mit italienischen Programmen. Fernseher machte laute surrende Geräusche. Aber wer braucht einen Fernseher, wenn er auf Sardegna Urlaub macht.