Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchwedenHotels Schweden (Sonstiges)Hotels GöteborgHotel Le Mat B&B
Hotel Le Mat B&B - Bild 1
Hotel Le Mat B&B - Bild 2
Hotel Le Mat B&B - Bild 3
Hotel Le Mat B&B - Bild 4
Hotel Le Mat B&B - Bild 5

Hotel Le Mat B&B

Kristinelundsgatan 13, 5 tr, 411 35 Göteborg, Südschweden, Schweden
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stockholm201

Hotelbewertungen zum Hotel Le Mat B&B

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Le Mat B&B (Göteborg)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Mat B&B

Tolles Bed & Breakfast in zentraler Lage
Städtereise
02.09.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfache Ausstattung, dafür aber sehr ordentlich und sauber. Hat uns im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gefallen. Frühstück war einfach und gut. Die Gemeinschaftsduschen waren immer frisch geputzt. Es gab kostenloses W-Lan. Ganz in der Nähe gibt es große Parkplätze auf denen man zu humanen Preisen parken kann, das Parkhaus direkt neben an ist etwas teuer. Wir hatten Ende Juli Anfang August Top Wetter!