Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels MaliaHotel LuEllen Apartments
Hotel LuEllen Apartments - Bild 1
Hotel LuEllen Apartments - Bild 2
Hotel LuEllen Apartments - Bild 3
Hotel LuEllen Apartments - Bild 4

Hotel LuEllen Apartments

Kiproy 15, 700 07 Malia, Kreta, Griechenland
4 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Malia
Alexander Beach Hotel & Village Resort - Bild 1
Alexander Beach Hotel & Village Resort
Malia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon166

Hotelbewertungen zum Hotel LuEllen Apartments

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel LuEllen Apartments (Malia)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand

Hotelausstattung
  • TV
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel LuEllen Apartments

Urlaubsfeeling pur
Konferenz/Treffen
01.05.2006
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unterbringung, Verpflegung, Personal , Animation, Pool, Strand, Wasser und alle Hotelanlagen waren zufriedenstellend.
  • Lage
    Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man bequem zu Fuß oder mit der kleinen Eisenbahn ( sie hält auf Handzeichen) oder auch mit Taxi alle nächsten Ortschaften erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wurden ausreichend angeboten.Strandnähe war gut. Seit die neue Bar am Strand gebaut wurde, ist es noch besser. Duschmöglichkeiten am Strand sehr gut. Unterhaltungsabende im Hotel abwechslungsreich.Einkaufsmöglichkeiten oder auch eine entspannende Massage, kein prblem. Preise für Taxi, Bus und Bahn o.k. Ich bin ein sehr zufriedener Gast und habe dieses Hotel schon fünfmal gebucht. Im August fliege ich erneut 11 Tage.
  • Service
    Sämtliche Serviceleistungen vom Arzt bis Zimmerreinigung sin zufriedenstellend.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie aller Einrichtungen war gut. Speisen und Getränke von guter Qualität und Quantität. Sauberkeit im Rstaurant , Bar und Büffet gut. Themenabende Atmosphäre Trinkgelder und Preise angemessen.
  • Sport / Wellness
    Ich habe leider die sportlichen Einrichtungen nicht genutzt, nur Sportanimation am Strand und am und im Pool. Hat mir gut gefallen. poolwasserqualität gut, ebenso Wasser am Strand.Liegestühle , Sonnenschutz, Duschen und Sonnenschirme waren o.k.
  • Zimmer
    Für ein Drei Sterne Hotel ist der Zustand der Zmmer gut. Grösse, Sauberkeit, Föhn usw.zufriedenstellend.Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Jeder muss auf seine eigene Art sein Hotel und Tunesien erleben. Jeder hat andere Interessen. Daher kann ich nicht empfehlen, was ich mag. Der andere vielleicht als fuchtbar empfindet.