Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels LesbosHotel Marianthi Paradise
Hotel Marianthi Paradise - Bild 1
Hotel Marianthi Paradise - Bild 2
Hotel Marianthi Paradise - Bild 3
Hotel Marianthi Paradise - Bild 4
Hotel Marianthi Paradise - Bild 5

Hotel Marianthi Paradise

811 08 Molyvos, Lesbos, Griechenland
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Molyvos
Molyvos I Hotel - Bild 1
Molyvos I Hotel
Molyvos, Lesbos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Anaxos9

Hotelbewertungen zum Hotel Marianthi Paradise

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Marianthi Paradise (Molyvos)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marianthi Paradise

Einfach chillen: hier geht´s noch!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Also zu allererst das Wichtigste: was erwartet man?1) Einen animierten Urlaub mit Kinderanbindung, Sportmöglichkeiten sowie All-Inclu-Armbändchen2) einen Griechenlandurlaub für Individualisten ohne Angst vor Land und LeutenSollten Sie Variante 1 bevorzugen: bitte nicht buchen!Sollten Sie aber wie wir auf Variante 2 abfahren: umbedingt buchen !Zu uns: als langjährige Griechenlandurlauber buchen wir generell Studios mit Möglichkeit der Selbstverpflegung.Die Studios sind geräumig, nicht übertrieben groß, jedoch ausreichend.Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich! gereinigt.Das Personal ist sehr nett, aber es geht hier gemütlich, in einer Art privaten Atmosphäre zur Sache. Somit hat der Betreiber stets ein Ohr für Wünsche, gibt Ausflugstips, berät mit Rat und Tat. Wir reden jetzt hier aber nicht über eine Art "come in my friend" Freundlichkeit, so wie man sie im Süden allzu oft antrifft, sondern eine der ehrlichen Art und Weise. Die Anlage ist generell extrem gepflegt mit Liebe zum Detail, gerade was die Bepflanzung angeht. Der Pool ist prima, sauber und erlaubt einen sensationellen Blick über die Stadt Molivos. Abends haben wir hier oft gesessen, um ein Bier aus unserem Kühlschrank zu trinken.Ins Dorf sind es zu Fuß mindestens 10-15 Minuten den Berg hinab, gleiches gilt für den Strand. Daher ist meiner/unsere Meinung nach ein Auto Pflicht. Empfehlen können wir hier den sehr schönen Strand in Anaxos, etwa 6km entfernt.Nun aber das wichtigste: gerne haben wir uns hier erholt, Land und Leute sind extrem chillig, nich aufdringlich, nicht so überlaufen wie auf anderen Inseln.Sollten Sie also einen entspannten Urlaub suchen: besser gehts nicht.Wir haben uns auf jeden Fall geärgert, nicht drei Wochen gebucht zu haben.Ich denke, dass wir wiederkommen werden!Und noch etwas: keine Angst vor Tieren: die Anlage ist sozusagen ein kleiner Streichelzoo: so gibt es Katzen, Igel, Esel und Schafe. hat uns sehr gut gefallen!
Zweite Heimat - Urlaub bei Freunden
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Marianthi ist einstöckig, recht neu, sehr gepflegt und verfügt über Studios zur Selbstversorgung.
  • Lage
    Stegna gehört zum Dorf Archangelos und man kann dort alles finden, was man für einen Urlaub braucht. Busanbindung (güntige Preise) gibt es, jedoch ist Auto oder Roller sehr zu empfehlen. Taxifahren ist doch recht teuer geworden, allerdings gibt es Festpreise (man kann direkt fragen, wie teuer es wird). Vom Flughafen fährt man ca. 40 Minuten mit dem Taxi. Vom Marianthi ist man schnell am Strand, nur über eine kleine Straße und schon ist man da. Duschen am Strand sind ausreichend vorhanden.
  • Service
    Besitzerehepaar ist selten vor Ort, so ist man ganz für sich. Check -In war super locker - wir haben den Voucher heute noch. Ansonsten sind die Besitzer sehr freundlich und um Wohlergehen besorgt. Man kann sich auch mit ihnen verständigen in einem Sprachengemisch und mit Lachen geht es immer. Zimmerreinigung war absolut gut (in 12 Tagen 3 x Wechsel, das ist aus unserer Sicht in einem Studio prima, da es auch Studios in anderen Unterkünften gibt, wo man sich die Wäsche selbst mitbringen muß).
  • Gastronomie
    Im Marianthi selbst kann man nur ohne Verpflegung buchen, jedoch kann man sich selbst etwas kochen oder eben Essen gehen. Direkt an der Ecke vom Marianthi gibt es ein leckeres restaurant - lecker, freundlich, lustig - typisch griechisch wir wurden in die Familie integriert. Wir waren oft dort und haben uns verwöhnen lassen.
  • Sport / Wellness
    Pool gibt es keinen - Meer liegt direkt vor der Tür. Was will man mehr? Internetzugang bekommt man im am Marianthi sich befindenen Restaurant - das geht ganz schnell und problemlos.Strand ist sandig und kieselig und man kann Sonnenschirme und Liegen mieten. Für eigenen Sonnenschirm ist ausreichend Platz. Stegna und Marianthi liegen an der ruhigen Meerseite der Insel - hier können auch Kinder spielen.
  • Zimmer
    Wir waren 2 Personen, hatten dafür 3 Betten zur Verfügung. Kleiner Schreibtisch mit Hocker war vorhanden. Es gab einen zweitürigen Kleiderschrank mit 3 Schubladen, eine Kitchenette mit einem eiskalt kühlenden Kühlschrank, einem Wasserkocher, einem Sandwichmaker und Töpfe, Teller, Tassen, Besteck. Tisch und 2 Stühle befanden isch in der kleinen Eßecke. Das Duschbad war groß genug und mit Fenster zum Lüften. Das Zimmer hatte sogar zwei Terassen, eine Große mit Bestuhlung vorn und eine Kleine mit Wäschetrocknergestell hinten. An Klimaanlage gegen Gebühr und Vorhänge gegen Hitze und zu starke Sonneneinstrahlung wurde auch gedacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit Auto oder Roller kann man die ganze Insel erkunden und viele freundliche Menschen kennen lernen.Wir fühlen uns auf Rhodos einfach wohl und können nur empfehlen, die Insel zu erkunden und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.