Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels Santa Cruz de la PalmaHotel Maritimo
Hotel Maritimo - Bild 1
Hotel Maritimo - Bild 2
Hotel Maritimo - Bild 3
Hotel Maritimo - Bild 4
Hotel Maritimo - Bild 5

Hotel Maritimo

Avenida Maritima 75, 38700 Santa Cruz de la Palma, La Palma, Spanien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.3
Zimmer
4.5
Top Hotel in Santa Cruz de la Palma
El Galeon - Bild 1
El Galeon
Santa Cruz de la Palma, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Maritimo

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Maritimo (Santa Cruz de la Palma)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Maritimo

Einfaches Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel könnte mal wieder eine Überholung haben.Es ist schon wie von anderen gesagt etwas in die Jahre gekommen.Man hört jede Tür klappen und das Essen Abends ist nicht ganz so warm.Aber wir haben ja keine 5 Sterne gebucht und somit ok.Die Zimmer sind sauber und die Betten ok.
  • Lage
    Ist direkt an der Hauptstraße aber das weiß man ja auch.Die Hauptstadt ist nicht mit unserer zu vergleichen aber es ist alles sehr sauber und ruhig,wir wollen es so.Die Insel ist eh nur zum Wandern , und es gibt keinen Massentourismus,wenigstens im Mai.
  • Service
    Das Personal ist auf Draht aber man muß keine Wunder erwarten.Wir wurden gut behandelt.
  • Gastronomie
    Essen sehr vielfältig aber Abends lauwarm.
  • Sport / Wellness
    Nur Sonnendeck sonst nichtsBesonderes.Internetzugang kostenlos am Hoteleigenen Computer oder über Wlan
  • Zimmer
    Zimmer werden gereinigt und frische Bettwäsche und Handtücher gibt es regelmäßig.Möblierung schon etwas älter 2 deutsche Sender im Fernseher.Bad ist sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut funktionierende Touristinfo im Ort.Alle Möglichkeiten gibt es hier,was zu unternehmen.Ansonsten ist Auto Pflicht
Ein Sehr gutes Hotel Ich werde es weiterempfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2007
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War ein sehr gutes Hotel,die lage war prima.Zimmer waren sauber,und das Essen war ganz gut.
  • Lage
    Bis zum Strand war es ein wenig weit.Hotel lag sehr gut ins Zentrum warens nur ein paar Meter.Ausflugsmöglichkeiten waren prima,und die Wanderrungen spitze.Mit Bus waren die Verbindungen super.Abends war es ein wenig zu langweilig,wen mann alleine ist.
  • Service
    Personal ist ein wenig muffig,es wird niegelacht ich bin es anders gewöhnt aus der Karibik. Dort sind die Menschen besser drauf und immmer am Lachen,das hat mir halt gefehlt.
  • Gastronomie
    Essen im Restaurants war gut,War immer alles sauber ,die Getränke waren nicht zu teuer.
  • Sport / Wellness
    Es war ein reines Stadthotel,hate keinen pool.
  • Zimmer
    TV war leider nicht so gut ,die zwei Programme waren 3 Sat und noch ein 3 Programm.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Ausflüge und Wanderrungen fand ich sehr gut.