Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienMeditur Hotel Pisa
Meditur Hotel Pisa - Bild 1
Meditur Hotel Pisa - Bild 2
Meditur Hotel Pisa - Bild 3
Meditur Hotel Pisa - Bild 4
Meditur Hotel Pisa - Bild 5

Meditur Hotel Pisa

Via Aurelia 42, 56010 Migliarino Pisano, Toskanische Küste, Italien
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3
Zimmer
4
Top Hotel in Magliano in Toscana
Borgo Magliano Garden Resort - Bild 1
Borgo Magliano Garden Resort
Magliano in Toscana, Toskana, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Meditur Hotel Pisa

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.4
Service
3
Gastronomie
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Meditur Hotel Pisa (Migliarino Pisano)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Meditur Hotel Pisa

Als Ausgangspunkt für Tagesreisen in die Umgebung ideal gelegen
Städtereise
01.09.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für unsere Zwecke ( Reisen nach Pisa, Lucca und ans Meer ) ideal.
  • Lage
    Lage für Tagesausflüge ideal
  • Service
    Personal könnte freundlicher sein.
  • Gastronomie
    Gastronomisch durchschnittlich und das fängt schon beim überschaubaren Frühstücksbuffet an.
  • Sport / Wellness
    Da es sich hier eher um ein Vertreterhotel handelt, erübrigt sich wohl die Bewertung an dieser Stelle. Kein Wellness, kein Pool .
  • Zimmer
    Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Freundliche Einrichtung. Im allg. durchaus als gut zu bewerten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für unsere Zwecke ( Verkehrslage in die Umgebung ) war dieses Hotel optimal. Abgesehen vom weniger freundlichen Personal entschädigten die Zimmer doch für einiges. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich - nur mit viel Glück bekommt man auch mal ein Frühstücksei. Die gesamte Anlage ist zwar nicht mehr neu aber gepflegt und sauber.