Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels Bad GasteinHotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm
Hotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm - Bild 1

Hotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm

Bellevue Alm Weg 6, 5640 Bad Gastein, Salzburger Land, Österreich
4.3 / 5
Sehr gut
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.4
Zimmer
4.5
Top Hotel in Bad Gastein
Hotel Sanotel - Bild 1
Hotel Sanotel
Bad Gastein, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.4
Gastronomie
4.4
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm (Bad Gastein)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mondi-Holiday Chalet Bellevue Alm

Sehr schöne Unterkunft
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier kann man sich gut erholen. Gute Lage. Leider ist der Ort selbst immer mehr zu einer leeren Stadt geworden. In der Nähe ist mit dem Auto so gut wie alles erkundbar.
Ausspannen im Gasteiner Tal
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage aus einer Mehrzahl an Häusern, die miteinander verbunden waren. Ausgezeichneter Zustand und sehr freundliche Atmosphäre.
  • Lage
    Mitten in der Stadt. Starke Hanglage. Parkplatz außerhalb und nur über einen kurzen (steilen) Zuweg erreichbar. Ohne Steigungen ging im Ort nichts.Traumhafte Ausblicke auf die umgebende Bergwelt!
  • Service
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Fragen wurde rasch und kompetent geholfen. Die Servicekräfte arbeiteten alle sehr ruhig/unauffällig, waren jedoch stets hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Es gab nur einen gastronomischen Bereich, der zweckmäßig und sachdienlich eingerichtet war. Essen wurde in Büffetform gereicht und war gut und vielfältig.
  • Sport / Wellness
    Hallenbad war im Nebengebäude, aber innerhalb des Hotels erreichbar. Wege im Hotel zu den einzelnen Einrichtungen waren gut beschildert. Sauna/Wellnessbereich wurde nicht genutzt, fand aber bei anderen Gästen Zuspruch. Die Beschilderung des Pools (mehrsprachig) war nicht fehlerfrei. Dies sollte bei einem Hotel dieser Qualität nicht sein. Die Rezeption hörte sich das an, ob Abhilfe geschaffen wurde konnten wir nicht feststellen.
  • Zimmer
    Großes, geräumiges Appartement mit vollständiger Küchenzeile. und kleiner Dachterasse.Die Einrichtung ließ keine Wünsche offen. Der Zustand war sehr gut und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein wirklich sehr schönes und angenehmes Hotel, dass für unsren Besuch bestens geeignet war. Einrichtung, Personal und Service waren sehr gut. Die Lage mitten im Ort ist in der Hauptsaison sicher von Vorteil. Während unserer Reise war es im Ort insgesamt angenehm ruhig. Ein Hotel, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.