Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragHotel Na Zamecku
Hotel Na Zamecku - Bild 1
Hotel Na Zamecku - Bild 2
Hotel Na Zamecku - Bild 3
Hotel Na Zamecku - Bild 4
Hotel Na Zamecku - Bild 5

Hotel Na Zamecku

Zabehlicka 35/133, 10600 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
3.6 / 5
Angemessen
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Hotel Na Zamecku

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Na Zamecku (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Na Zamecku

Einfach, aber okay!
Städtereise
11.12.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein etwa 3 km vom Zentrum entferntes Hotel, welches bereits in die Jahre gekommen ist. Auf drei Stockwerke verteilt sind unterschiedlich große Zimmer- alle in ausreichender Größe. Die Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Matratzen merkt. Die Zimmer waren sauber, ebenso Bad und Toilette (getrennt). Allerdings funktionierte in unserem Zimmer die Entlüftung nicht- nach dem Duschen nicht so angenehm.Das Essen im Hotel war okay. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und das warme Essen am Abend war auch in Ordnung.
  • Lage
    Das Hotel liegt nur ein paar km von der Innenstadt entfernt. Genau vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und etwa einen km entfernt eine Metrostation. Es ist also kein Problem ins Zentrum zu gelangen. Dort sind viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte.
  • Service
    Das Personal war sehr höflich, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Die Verständigung war in Ordnung, soweit sie die hoteltypischen Fragen betraf. Ansonsten sprach man auch Englisch, vermutlich weil im Hotel auch viele Vertreter und Arbeiter absteigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch so war das Hotel sauber.
  • Gastronomie
    Es gibt zwei Speiseräume und eine Bar. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war europäisch -von Müsli über Süßspeisen bis hin zu Eiern und Würstchen war alles vorhanden. Die warmen Speisen waren landestypisch. An Getränken gab es eine große Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Da es sich um ein Cityhotel handelt, verfügt es natürlich nicht über einen Strand oder ein Schwimmbad. In Prag gibt es natürlich Bäder, Discos, Fitnesstudios usw., aber die gehören selbstverständlich nicht zum Hotel.Das Hotel verfügt über freies W-lan- Kennwort an der Rezeption erhältlich.
  • Zimmer
    Das Zimmer war angenehm groß, die Einrichtung nicht gerade neu, jedoch sauber. Schön fanden wir, dass Toilette und Bad/Dusche getrennt sind. Allerdings funktionierte in beiden keine Lüftung. Ein Teil der Zimmer hatte Fenster Richtung Hof, andere zur Straße. Natürlich sind die Zimmer dann unterschiedlich laut. Ansonsten war das Hotel nicht sehr lärmempfindlich. Die Zimmer und die Wäsche waren sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer nicht zu viel Wert auf Komfort legt ist hier gut aufgehoben. Im Gegensatz zu den luxeriösen Innenstadthotels ist der Preis gut. Zwar ist das Hotel nicht das Neueste, aber es ist sauber, das Personal ist freundlich und das Essen okay.