Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechische Inseln (Sonstige)Hotels Skiathos StadtHotel Nicholas Studios & Apartments
Hotel Nicholas Studios & Apartments - Bild 1
Hotel Nicholas Studios & Apartments - Bild 2
Hotel Nicholas Studios & Apartments - Bild 3
Hotel Nicholas Studios & Apartments - Bild 4
Hotel Nicholas Studios & Apartments - Bild 5

Hotel Nicholas Studios & Apartments

Megali Ammos, Skiathos, Griechenland
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.9
Zimmer
4
Top Hotel in Platanias
Magic Hotel - Bild 1
Magic Hotel
Platanias, Skiathos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Skala31

Hotelbewertungen zum Hotel Nicholas Studios & Apartments

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.9
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Nicholas Studios & Apartments (Megali Ammos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Minimarkt
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Nicholas Studios & Apartments

Rühig gelegenes Hotel mit schönem Garten zum Entspannen
Badeurlaub
10.10.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen auf einer Anhöhe hinter dem Ortskern von Gouvia. In der Nachbarschaft des Hotels sind ein paar weitere Hotels, aber auch Private Häuser. In ca. 10-15min kann man alle Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das Meer erreichen.Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig mit Balkon, TV und kl. Kitchenette. Der Room-Service kam jeden Tag, die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht.Im hauseigenen Restaurant bekommt man auch spät am Abend noch eine Mahlzeit.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen auf einer Anhöhe hinter dem Ortskern von Gouvia. In der Nachbarschaft des Hotels sind ein paar weitere Hotels, aber auch private Häuser. In ca. 10-15min ist man zu Fuss im Zentrum bzw. am Strand.Ein kleiner Shop ist am Fuße des Berges. Ein großer Supermarkt (günstiger) als auch ein Obst u. Gemüsehänder sind in 15min vom Hotel aus Richtung Korfu-Town erreichbar.Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Linienbusse fahren vor der Tankstelle an der Hauptstraße ab, ebenfalls ca. 10min vom Hotel entfernt. Wer nicht nur Badeurlaub machen will, sondern auch ein paar andere Orten erkunden will kommt mit den Bussen günstig über die Insel (Fahrzeiten im Hotel erfragen).
  • Service
    Hotelpersonal war sehr freundlich, man wurde mehrmals angesprochen, ob man uns bei Fragen weiterhelfen kann, die auch alle hilfereit beantwortet wurden. Teilweise spricht das Personal deutsch, aber mit englisch ist die Kommunikation deutlich leichter.
  • Gastronomie
    Im Garten des Hotels gibt es eine Bar und ein Restaurant. Im Restaurant bekommt man auch noch nach 22:00 Uhr etwas zu essen.Das Frühstück findet in einem eigenen Saal im Hotel statt. Das Frühstück ist nicht das üppigste das ich bisher gesehen habe, bietet aber mit verschiedenen Broten, Kuchen, Gebäck, Gemüse, Obst, Jogurth, Käse, Wurst, Ei, britischen Frühstück, Cornflakes und Getränken für jeden Geschmack etwas.
  • Sport / Wellness
    Das Meer ist in der Bucht von Gouvia sehr ruhig, es ähnlich ruhig wie auf einem See. Das Wasser war sehr sauber, es gab keine störenden Algen oder Quallen. Im Meer gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten und Beachvolleyball. Es gibt zwei verschiedene Strände. Einen Kieselstrand und einen Sandstrand, am Sandstrand ist der Einstieg ins Wasser aber nur über eine Leiter ins hüfttiefe Wasser möglich.Der Pool im Hotel hat einen größeren Pool und einen kleinen Kinderpool. Die Pools wurden täglich gereinigt, die Wasser war immer sauber.
  • Zimmer
    Das Zimmer empfand ich als äußerst großzügig. Unseres hatte ein Bad mit Dusche, eine kleine Kitchenette, Tisch u. Stühle, einen Sessel u. zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Leider gab es ein kleines Schimmelproblem, da Badvorhang etwas geschimmelt hat, sowie der Schrank, der an der Badrückseite steht, hat beim Öffnen schimmelig gerochen hat. Daran haben wir uns aber nicht groß stören lassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein ruhig gelegenes Familienhotel, mit schönem Garten der zum Entspannen einlädt. Wer einen Badeurlaub mit gelegentlichen Ausflügen verbinden will hat einen guten Ausgangspungt, da der Ort recht Zentral auf der Insel gelegen ist und über eine gute Busanbindung verfügt.Ich könnte mir einen erneuten Besuch in diesem Hotel gut vorstellen.
Erholung und Ruhe pur
Badeurlaub
08.10.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines nettes freundliches familienbetriebenes Hotel, einfache Zimmer, Bad etwas schmuddlig aber noch akzetabel, leider überwiegend Besucher aus England, manchmal fühlte man sich als Deutscher Urlauber nicht willkommen, vielleicht nur ein kleiner Eindruck von mir, aber sonst immer korrekt und nett und höflich.
  • Lage
    Auf einen Hügel etwas abseits von dem großen Trubel, Wasser leider sehr weit weg mehr als 800 Meter und dann leider keinen richtigen Strand. Andere Hotels nur 1 ca 100 neben uns . Beschwerlicher Weg zum Hotel, für ältere schlecht zu bewältigen, kein Bus fährt dort zum Hotel, Taxi möglich leider sehr teuer. Ausflugsmöglichkeiten kann man über die Reiseleitung buchen. Manche Ausflugsziele sind nicht so gut und teilweise nur Massenabfertigungen. Beispiel Schiffahrt zu den Inseln Antipaxos und Paxos, kann ich nicht empfehlen. Dafür war die Jeep-Safari sehr gut, tolle Sache.
  • Service
    Hotelservice war immer nett, leider Reklamationen werden erst spät abgeändert, zb. Zimmersafe erst am 3. Tag nutzbar, Verrieglung des Terrassenfensters wurde erst am letzten Tag abgestellt!Zimmerreinigung war ok, frische Handtücher gab es jeden 2. Tag standart eben.Transfer von und zum Flughafen waren super schnell, sonst jedoch gab es keine Möglichkeit weg zu kommen , nur zu Fuß ca. 500 m bis zur Hauptstraße und Bushaltestelle.
  • Gastronomie
    Essen im Restaurant waren gut und schmeckte super, Früstück vielleicht etwas eintönig aber ausreichend. Typische griechische Küche, Abendessen waren alle sehr schmackhaft und abwechslungreich. 1 Abend mit griechischen BBQ mit Tanzvorführung, sehr gelungen.Preise angemessen .
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Aktivitäten, Hotel war zur reinen Erholung und Ruhe gedacht, und das war gut so. Schöner Pool.
  • Zimmer
    sehr schlichte und einfach gehaltenes Zimmer, Klimaanlage und Fernseher waren gut, leider nur ein deutscher Sender ARD, war uns nicht wichtig, Klimaanlage sehr gut den das Zimmer heizte sich schnell auf, dadurch war schlafen Abends angenehm. Doppelbett war ok, Kopfkissen leider sehr hart, Badezimmer war schmuddlig und hatte schon besser Tage gesehen, marode und stark abgenutzt, sonst war es angenehm ruhig . Im Studio konnte man kochen , was wir nicht nutzten durch Halbpension.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Ruhe und Erholung sucht und den Massentourismus entfliehen will ist hier gut aufgehoben. Jedoch sind gute Englichkentnisse wichtig , da wenige deutsch können, Reklamationen werden leider sehr spät abgeändert. Man sollte gut zu Fuß sein den steilen Berg zum Hotel zu bewältigen. Verkehrsanbindung leider nur an der Hauptstrasse. Keine Strandnähe.