Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels NaxosHotels Naxos StadtHotel Nissaki Beach
Hotel Nissaki Beach - Bild 1
Hotel Nissaki Beach - Bild 2
Hotel Nissaki Beach - Bild 3
Hotel Nissaki Beach - Bild 4
Hotel Nissaki Beach - Bild 5

Hotel Nissaki Beach

Naxos Stadt, Naxos, Griechenland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Naxos Stadt
Naxos Resort Beach Hotel - Bild 1
Naxos Resort Beach Hotel
Naxos Stadt, Naxos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Plaka Beach16

Hotelbewertungen zum Hotel Nissaki Beach

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Nissaki Beach (Naxos Stadt)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Wasserski
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Nissaki Beach

Eine schöne Zeit!
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein kleines Stadthotel am Georgiosstrand mit 36 Zimmern, fast alle mit Blick auf den Pool, sechs Superior Zimmer haben Balkon oder Terrasse mit Blick zum Meer. Hauptgebäude und Strandrestauant sind durch eine schmale, kaum befahrene Straße getrennt. Die Gebäude sind zwei- bis dreigeschossig. Es ist alles in weiß und Holz gehalten und wirkt sehr elegant. Mehrere Loungeecken laden zum Sitzen ein. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist nicht zu übertreffen. Ständig wurde der hereingetragene oder hereingewehte Sand weggefegt und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wir waren zu Beginn die einzigen Deutschen im Hotel, später kam noch ein Paar dazu.
  • Lage
    Das Hotel liegt am nordwestlichen Rand der Bucht Georgios Bay. Zuerst störte uns, dass das Hotel direkt neben einem öffentlichen Parkplatz liegt, aber das empfanden wir später sogar als Vorteil, weil wir unser Mietauto somit direkt neben dem Hotel parken konnten. Die Straßen in der gesamten Stadt sind sehr eng und bieten kaum Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Ein leicht abfallender, allerdings sehr schmaler Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel. Dort sind auch einige hoteleigene, kostenlose Liegen und Sonnenschirme. Die meisten Gäste gingen ca. 100 m weiter den Strand entlang und mieteten sich für ca. 6 € Liegen und Schirme an einem breiteren Teil des Strandes. Da der Wind Meltemi tagsüber aus Norden weht und teilweise sehr stark sein kann, bietet das Hotel den besten Windschutz in der gesamten Bucht. Zu Fuß ist man in fünf Minuten am Hafen, in der Altstadt und/oder in Straßen mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
  • Service
    Danke an alle, vor allem an die Rezeption. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen. Mit Englisch konnten wir uns perfekt verständigen. Als nachts einmal der Strom in unserem Zimmer ausfiel, wurde am nächsten Morgen das Problem sofort und kompetent gelöst. Als bei der Abreise der Bus nicht kam, war die Rezeption so aufmerksam, dass sie mehrmals in der Reiseagentur anrief und dafür sorgte, dass uns ein Taxi zur Fähre gebracht hat.
  • Gastronomie
    Alles top! Das Restaurant hat einen großen Bereich innen und außen im Hauptgebäude und ca. 12 Tische überdacht am Strand. Das Essen war morgens zum Frühstück in Büfettform und enthielt alles, was wir uns nur wünschen konnten. Neben Brot, Aufschnitt, Eiern, Müsli, Joghurt, frischen O-Saft, anderen Säften und Obst gab es diverse griechische süßen und nicht süßen Köstlichkeiten. Lecker! Wer mittags oder abends im Restaurant essen ging, hatte eine Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Pasta, Fisch- und Fleischgerichten auf sehr hohem Niveau.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist mit einem großen Whirlpool ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Genügend Liegen und Sonnenschirme luden zum Ausruhen ein. Sportmöglichkeiten wurden am Strand, nicht direkt vom Hotel aus, angeboten und ließen sicherlich keine Wünsche offen. Wir haben dieses Angebot nicht genutzt.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und sind in einem sehr guten Zustand. Safe, WLAN, LCD-TV und DVD-Player, Kaffeemaschine mit Pads und Wasser, Föhn, Bademäntel und Bügeleisen mit Bügelbrett gehören dort zur Standardausstattung. Täglicher Handtuchwechsel. Die Zimmer sind nicht hellhörig, im gesamten Hotel war es stets sehr ruhig. Ab und zu kam auf dem Balkol der Geruch von der Küche vorbei und machte Appetit auf Essen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein wunderbares Stadthotel am Strand, perfekt, wenn man im Urlaub am Meer sein möchte, aber nicht auf die Annehmlichkeiten einer Stadt in Fußgängernähe verzichten möchte.