Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels NabeulHotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa
Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa - Bild 1
Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa - Bild 2
Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa - Bild 3
Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa - Bild 4
Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa - Bild 5

Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa

Avenue Habib Bourguiba, 8000 Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien
3 / 5
Schwach
(28 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.3
Zimmer
3.2
Top Hotel in Nabeul
Royal Lido Resort & Spa - Bild 1
Royal Lido Resort & Spa
Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hammamet119

Hotelbewertungen zum Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.3
Gastronomie
2.4
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa (Nabeul)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Die Hotelanlage, bestehend aus einem zentralen zweistöckigen Block, Erdgeschoss und Etagenpavillons in einem Gemeinschaftsgarten mit dem Kheops Hotel, liegt direkt an einem Sandstrand mit steinigem Zugang zum Meer. Die Stadt Nabeul erreichen Sie nach 800 m, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten nach 500 m und den Flughafen nach 120 km.

Ausstattung

Den Gästen stehen eine Empfangshalle mit Rezeption, ein Hauptrestaurant, eine Bar, eine Snackbar, ein Nachtclub und eine Diskothek oder ein maurisches Café zur Verfügung. Der Hotelkomplex verfügt über einen Süßwasserpool, einen Innenpool, einen Kinderspielplatz und ein Kinderbecken.

Unterkunft

Die standardmäßig eingerichteten Doppelzimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer (Badezimmer mit Dusche, WC) und sind mit Klimaanlage und Telefon ausgestattet. Die Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse. Ein Zustellbett ist für ein Kind von 2 bis 14 Jahren verfügbar.

Verpflegung

Das All-Inclusive-Programm umfasst Frühstück, Mittag- und Abendessen in Form eines reichhaltigen Buffets sowie leichte Snacks während des Tages. Zwischen 11:00 und 23:00 Uhr erhalten Sie eine unbegrenzte Menge an alkoholfreien Getränken und lokalen alkoholischen Getränken in ausgewählten Hotelbereichen.

Dienstleistungen

Ein Team von erfahrenen Hotel Animateuren bietet den Gästen Animationsprogramme für jeden Tag und Abend. Darunter Volleyball, Tischtennis, Minigolf, Tennisplätze (Schläger gegen Gebühr), Billard (gegen Gebühr), Entspannung in den türkischen Bädern. Sonnenschirme und Liegestühle stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Das Hotel bietet Internetzugang (gegen Gebühr), und ein Safe an der Rezeption ist gegen Gebühr verfügbar.

Strand

Der Sandstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sonnenschirme und Liegestühle stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Gegen eine Gebühr können die Gäste Wassersportarten nutzen.

Zimmer
Doppelzimmer
Die komfortablen Zimmer des Hotels Les Pyramides verfügen über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und bieten ausreichend Platz. Auf Wunsch sind auch Babybetten verfügbar. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit integrierter Dusche und auf Anfrage ist ein Föhn vorhanden. Am Abend genießen Sie vom Balkon aus einen schönen Ausblick oder verbringen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Novostar Budget Pyramides Club & Spa

In Ordnung
Badeurlaub
09.10.2018
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Gastronomie
    Die Essenssituation ist ausbaufähig. Die Gäste sind in den Essenssaal gestürmt und haben sehr wenig Rücksicht auf andere genommen. Es gab nur eine Reihe an Theke, an der man Essen holen konnte, was viel zu wenig ist für die Menge an Gästen.
  • Zimmer
    Safe hat gefehlt
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Essenssituation ist zu verbessern und eventuell nicht jeden Tag das gleiche Angebot von Freizeitaktivitäten innerhalb des Hotels. Es gab jeden Tag Wasserball, Volleyball, Wassergymnastik.
Meine Hotelbewertung Les Pyramides
Badeurlaub
08.10.2018
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer und Möbel, Wände, Bad , Anlagen in mangelhaftem Zustand, schlechter Service. Am Strand mussten Kuchen und Liegen, sowie Getränke extra bezahlt werden, obwohl dies in der gebuchten All Inclusive Leistung enthalten sein sollte. Zu wenig Geschirr, es gab Getränke in Plastebechern. Das Buffet war lieblos angerichtet und mangelhaft, sowie meist dasselbe Essen. Service ebenfalls mangelhaft. Im Bad ein unangenehmer Geruch. Das Essen vom Abend wurde zum Frühstück angeboten. An Obst gab es nur Wassermelonen, Eis gab es gar nicht. Sämtliche Informationen im Hotel wurden nicht in Deutsch (nur in Russisch) gegeben, eine Speisekarte gab es nicht.
  • Service
    Zu wenig um den Gast bemüht
  • Gastronomie
    Die Leistungen entsprachen in keinster Weise den gebuchten Leistungen.
  • Zimmer
    mangelnde Sauberkeit und kein guter Zustand
Meine Bewertung Les Pyramides
Badeurlaub
05.10.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Heruntergekommen und unsauber, niemand kümmert sich.Essen ist kaum genießbar.Kakerlaken sind überall, aber das haben wir schon in den anderen Punkt beschrieben
  • Lage
    Umgebung war in Ordnung. Große Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten.Strände sind nix zum Liegen und zur Erholung; voller Steine/Felsen, man kann nicht vernünftig ins Wasser
  • Service
    Unter aller Kanone.Zimmer werden nur durchgefegt.Handtücher haben wir in 14 Tagen nur 2mal bekommen und das nur 1 Stück für 3 PersonenHatten All-Inclusive, beim Getränke holen stand man meißtens über 20 min an der Bar, obwohl nie viel los war.Alles war unsauber und ungepflegt. Es wurde nix sauber gemacht, echt schlimm.Das Essen ob Frühstück, Mittag o. Abendessen war die reinste Frechheit .Kakerlaken lagen und liefen überall herum. Am Pool hat man nie jemanden gesehen, der dort sauber macht. Die Liegen und Auflagen waren kaputt. Es wird sich einfach um nix gekümmert
  • Gastronomie
    Frühstück: Vielleicht mal ein Ei und es war immer alles leer. Egal welche Uhrzeit, kein Aufschnitt usw. in den 14 Tagen gesehenMittag: Trockener Reis/Nudeln, ungenießbarer Salat und irgendein Fleisch, da hat man beim Anblick schon den Appetit verlorenAbend: Reis/Nudeln trocken, wieder Fleisch und es stand nie etwas dran um was für ein Fleisch es sich handelt. Vielleicht bekam man mal 2 Stück Pizza, wenn man Glück hat, aber auch nicht kecker.Die Getränke beim Essen, die man sich auch selbst holen und lange anstehen musste, waren ungenießbar.Tischdecken waren versifft, Kakerlaken liefen dort herum.Zwischendurch um die Nachmittagszeit gab es normalerweise Crêpes, Pizz etc. So kennen wir es normalerweise aus anderen Hotels - in diesem gab es nix!
  • Sport / Wellness
    Fitnessbereich wie bei der Buchung stand, gibt es nicht!Spa hatte gerade geöffnet, das war in Ordnung-Sportangebot gab es eigentlich keine, kein Wunder bei der Anlage .Unterhaltung: Standart Animation am Abend.Animation für Kinder gab es gar keine. Das kennen wir eigentlich anders.
  • Zimmer
    Einzigst gute war die Klimaanlage und der TV.Handtücher wurden eigentlich nie gewechselt - bekamen einmal 1 Handtuch für 3 Personen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie in den anderen Punkten schon beschrieben. KIann es nicht empfehlen, selbst für umsonst würde ich in dieses Hotel nicht mehr einchecken. Viele russische Gäst in der Anlage. Alle Toiletten im Hotel und Aussenbereich waren aufgrund von Verschmutzung nicht nutzbar.Nach 4 Tagen hatten wir Magenprobleme, mussten mehrere Male am Tag aufs Klo. Das zog sich durch den ganzen Urlaub, jetzt am 4 Tag zuhause geht es wieder langsam. Waren meißten nur auswärts essen.Keine Erholung. Nie wieder.
Unser erster Urlaub in Tunesien
Badeurlaub
02.10.2018
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Meine Kinder und ich sind nicht nur enttäusch, sondern unglaublich sauer wie „Ab-in-den-Urlaub“ solch ein Hotel auf ihrer Webseite empfehlen kann. 8 Tage hatten wir geplant im Hotel „Les Pyramides“ in Tunesien zu verbleiben.Als wir ankamen war dem Hotel bereits von vorne anzusehen, dass es kaum zur Beschreibung im Web passte. Von Sauberkeit war nirgends etwas zu erkennen. Es war übertrieben dreckig, die Rezeption, die Treppen, die Böden, die Wände, die Fenster. einfach alles. Das Zimmer war noch schlimmer. Das Abflussrohr der Toilette platzte bereits nach einmaligem Benutzen der Toilette. Ich meldete dies sofort an die Rezeption. Die Mitarbeiter waren höflich, aber mehr ist auch nicht passiert. Meine Kinder und ich konnten die Toilette (wo auch die Lampe nicht funktionier hat) nicht benutzen und zwar den ganzen Tag lang, da keines der Mitarbeiter zum beseitigen des Schadens kam. Unsere einzige Rettung waren die offensichtlichen Toiletten im Hotel in der Nähe der Rezeption. Der Zustand? Sie waren unglaublich unhygienisch. Es waren Zigaretten im Pissoir zu sehen und der Uringeruch sowie alle anderen unangenehme Gerüche dort waren unausstehlich. Ich war total am Ende, habe für diesen Urlaub lange gespart und jetzt sowas. Ich rief - nicht gerade günstig - in Deutschland an bei „Ab-in-den-Urlaub“. In der Warteschlange musste ich erstmal 25min, dann 37min warten. 2min bevor ich meinen Guthaben aufbrauchte, konnte ich einen der Mitarbeiter um Hilfe bitten. Ein Mitarbeiter von „Schauinsland“ kam an jenem Abend noch vorbei (am Tag unserer Ankunft).Letztendlich möchte ich noch hinzufügen, dass ich es eine Abzocke finde, dass der einzige Ausweg eine teuere Umbuchung zu machen wa. Natürlich, es musste Ohne ein Beleg, Bar bezahlt werden!
  • Lage
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an
  • Service
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an
  • Gastronomie
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an
  • Sport / Wellness
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an
  • Zimmer
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis ist viel viel so teuer dieses Hotel. Es verdienst nicht mal ein Stern.Bitte, seien Sie etwas verantwortungsvoll und bitten dieses Hotel nicht mehr an.
Hotel mit sehr netten Mitarbeitern
Badeurlaub
11.09.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zuerst ließ sich die Dusche trotz Reparatur nicht mehr abstellen, ich bekam aber dann ein sehr schönes Zimmer. Es gibt leider Kakerlaken auf der Terrasse und eine verirrte sich in mein Zimmer über den Balkon.Der Strand ist okay, aber voller Steine. Die Liegen sind kostenlos mit Security. Das Hotel ist vor allem bei Russen beliebt. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht. Einfaches Hotel für kleines Budget mit täglicher Animation, aber kein großer Luxus. Swimmingpool ist vorhanden.
Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste
Badeurlaub
06.09.2018
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wer absoluten Komfort will ist dort Fehl am Platze. Das Personal ist nett und versucht viel möglich zu machen . Aber die Einstellung fehlt, man ist er eher geneigt zu denken ‚ eins der geht schon irgendwann wieder‘.:Beispiel: Toilettenpapier auf dem Zimmer, es gibt nur ein Rolle und da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Trinkgeld hilft dann als letzte Instanz. Der Strand: wo liegt das Problem den etwas zu entsteinen und sauber zu machen? Richtig, es gibt kein Problem. Man kann für die Natur nichts im Meer, da gibt’s halt mal Steine aber man könnte dafür Sorge tragen das der Strand besser begehbar ist, keine alten Fliesen hingeschüttet werden etc. Da herrscht kein Blick dafür . Wenn man um was bittet/ verlangt/ erfragt usw. ABSOLUT hilfsbereit alle
  • Lage
    Gut
  • Service
    Hilfsbereit, man muss aber einfordern. Von sich aus kommt wenig
  • Gastronomie
    Schlecht, wenig Auswahl aber schmackhaft meistens
  • Sport / Wellness
    Schlecht, hängt aber auch damit zusammen das die Animateure alles sprechen außer deutsch. Muss gestehen : da hat man keine Lust mehr. Ansonsten normal für Tunesien
  • Zimmer
    Naja.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bin viel gutem Willen und dem Hintergrund das man alles ( bis auf eine laufende Klimaanlage) bekommt wenn man nachfragt . Ich finde es schade , das eine im Grunde schöne Anlage verkommt, weil der Leitung das Know- How fehlt, zu wenig kontrolliert wird was Mitarbeiter treiben ( Zimmermädchen, Barleute) und der Strand könnte einfach schöner sein. Die Bilder hier stimmen überhaupt nicht mehr .
Hotel mit gutem Ambiente und sehr freundlichem Personal
Badeurlaub
05.06.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr angenehm
  • Lage
    sehr interessant - besonders das Museum und die 3 km entfernte Ausgrabungsstätte
  • Service
    sehr zuvorkommend
  • Gastronomie
    okay
  • Sport / Wellness
    sehr gut, nur die Disco - glücklicherweise i.d. Vorsaison nur Samstag - zu laut - Zimmer bzw. Fenster isolieren wäre gut.
  • Zimmer
    komfortabel
  • Preis Leistung / Fazit
    komfortabel - ich fühlte mich dort sehr wohl und gut aufgehoben; alle waren zuvorkommend und hilfsbereit - ganz besonders das Empfangspersonal!
Wohlfühlurlaub mit Meerblick
Badeurlaub
29.03.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Die Anlage bietet Abwechslung für verschiedene Freizeitbeschäftigungen. Das Stadtzentrum ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Die Gästestruktur war gemischt. Schön war auch, dass viele Einheimische das Hotel als Gäste nutzen.
  • Lage
    Das Hotel liegt unmittelbar am Strand (der leider ziemlich verschmutzt war)! Das Stadtzentrum ist gut zu erreichen.
  • Service
    Freundlicher und zuvorkommender Service, der nichts zu wünschen übrig ließ.
  • Gastronomie
    Freundlicher und zuvorkommender Service! Das Essen war wohlschmeckend und landestypisch geprägt
  • Sport / Wellness
    Der Pool war sehr sauber, die Anlage machte einen gepflegten Eindruck, es gab verschiedene Animationsangebote, WLAN in der Halle und z. T. auch auf dem Gelände.
  • Zimmer
    Das uns zunächst angebotene Zimmer entsprach von Größe und Lage nicht unseren Vorstellungen. Es war dann aber kein Problem in ein besser gelegenes und geräumigeres Zimmer (mit Balkon und Meerblick) zu wechseln. Das Zimmer wurde regelmäßig gesäubert!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und bewirtet und haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wir würden hierher jederzeit zurückkommen. Unser Aufenthalt fand Ende Oktober statt und die Wetterverhältnisse waren noch durchaus angenehm.
Bewertung
Sonstiger Aufenthalt
10.01.2018
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hotel verschmutzt, immer gleiches buffet von geringer qualität. komme nicht wieder.
  • Lage
    einsam und weit ab vom schuss
  • Service
    im esssensbereich schlecht, an der rezeption sehr freundlich, putzpersonal nicht zufriedenstellend
  • Gastronomie
    sehr bemüht, gute preise
  • Sport / Wellness
    strand verdreckt, freizeit- und unterhaltungsangebote gleich null
  • Zimmer
    sehr schmutzige zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    kein hotel zum weiterempfehlen, personal teilweise zwar bemüht, aber teilweise inkompetent. nichts zum weiterempfehlen
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich bin in der Stadt geboren und deswegen s kannte ich das Hotel.Das ist kein Luxus Hotel und mit Sicherheit kein 3 Sterne Hotel.
  • Lage
    Strand wie immer : unmöglich: nur Steine und Felsen im WasserDas gute: Hotel und Strand gehören zusammen.Die Liegen zum mieten: unmöglich: eine Liege plus Matratze zu teuer.Pool war super: nicht voll und sauber
  • Service
    Service war ok, nur das Benehmen einiger Gäste war laut und anstrengend.
  • Gastronomie
    Sehr normales Essen, Service war gut trotz kleines Frühstück.
  • Sport / Wellness
    Pool super sauber, alles andere miserabel
  • Zimmer
    Das Zimmer war ok: 3 Bett Zimmer. Klima war ok. Nur das Badezimmer war nicht ok, vor allem die Toilette.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel kann man empfehlen, allerdings nicht für den gezahlten Preis.