Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BulgarienHotels Varna (Norden)Hotels Baltschik-Weisse LaguneOasis Hotel
Oasis Hotel - Bild 1
Oasis Hotel - Bild 2
Oasis Hotel - Bild 3
Oasis Hotel - Bild 4
Oasis Hotel - Bild 5

Oasis Hotel

Primorska 36, 9600 Baltschik, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien
1.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1.5
Zimmer
2.8
Top Hotel in Baltschik
Hotel Mistral - Bild 1
Hotel Mistral
Baltschik, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Goldstrand113

Hotelbewertungen zum Oasis Hotel

Hotel
2
Lage & Umgebung
2
Service
1.5
Gastronomie
1.4
Sport & Unterhaltung
1.1
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Oasis Hotel (Baltschik)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Badminton
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Oasis Hotel

Satz mit X
Badeurlaub
30.04.2015
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel liegt an einem total verdreckten Strand hinter einem Ladekai mit Nachtbetrieb - es fahren Tag und Nacht LKW im Viertelstundentakt - das Wasser ist schmutzig. Am zweiten Tag wurde der Service eingestellt - dann gab´s Essen im Nachbarhotel. Am Strand wurde für Liegestühle, Auflagen und Schirme jeweils extra kassiert - totaler Nepp- Das Strand ist voller Müll, im Wasser sind Steine. Der Blick geht direkt auf den Industriehafen. Der Ort ist ganz hübsch, aber man muss aufpassen dass man nicht in die falsche Gegend gerät, Die Innenstadt sollte man nicht verlassen -einige Stadtviertel sind selbst am Tag riskant und nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen. War nach einer Wanderung froh, als ich wieder heil im Hotel war.
Service auf sozialistischem Niveau - mit Industiehafenblick
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vom Balkon aus hatte man einen malerischen Blick auf den Hafen und konnte die Ladetätigkeit bis in die späten Nachtstunden genießen. Der Service war eigentlich gar nicht vorhanden . bis auf die Zimmerreinigung, die war o.k.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsende mit Blick auf den Hafen und Ladekai. Dort werden Schwerlaster im 15-Minuten-Takt bis in die Nacht beladen, Der kleine Hotelstrand ist teilweise steinig und im übrigen verdreckt und voll Algen und Abfall.
  • Service
    Der Service war nicht vorhanden - wurde bereits am zweiten Tag völlig eingestellt. Das was in den zwei Tagen zu erleben war, entsprach Ostblock-Niveau in vor-Mauer-Zeiten.
  • Gastronomie
    Soweit man das als Gastronomie bezeichnen kann - unterirdisch schlecht. Es gab ein Frühstücksbuffet, da war jedes dritt und viertklassige Hotel in der Türkei besser, und eine Auswahl sonst gab es nicht. Es gab kein Buffet, man musste abends nehmen was es gab, mal Spaghetti, mal gebratenes Huhn mal gebratenes Schweinefleisch - die Bedienung war träge und sehr zurückhaltend und wenig hilfsbereit.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat keinen Pool. Der kleine Hotelstrand ist steinig und verdreckt. Liegen sind teuer, Auflagen kosten zusätzlich und Sonnenschirm noch mal extra - das waren die höchsten Preise in der Stadt bei der schlechtesten Lage. Das Wasser ist voller Algen und macht keinen sehr sauberen Eindruck, der Strand ist vermüllt und steinig.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber und einfach aber ausreichen ausgestattet. Ein kleiner Balkon mit Blick auf´s Meer bzw. Industriehafen
  • Preis Leistung / Fazit
    Warum das Hotel Oasis heißt ist mir schleierhaft. Wer Riesenbagger und Ladekais und LKW und Großsilos mag, wird seine Freude habe. Für Sammler leerer PET-Flaschen ist der Strand sicher eine Oase und wer auf Algen steht kommt auf seine Kosten. Die Service-Mentalität ist wohl noch stark vom Sozialismus geprägt - als Gast bekommt man schnell den Eindruck eher lästig als willkommen zu sein - Dieses Hotel jedenfalls nie wieder - Baltschik auch nicht