Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Budapest (Region)Hotels BudapestOnRiver Hotels - MS Cézanne
OnRiver Hotels - MS Cézanne - Bild 1
OnRiver Hotels - MS Cézanne - Bild 2
OnRiver Hotels - MS Cézanne - Bild 3
OnRiver Hotels - MS Cézanne - Bild 4
OnRiver Hotels - MS Cézanne - Bild 5

OnRiver Hotels - MS Cézanne

Angelo Rotta Quay, 1027 Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn
1.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
1
Top Hotel in Budapest
City Hotel Budapest - Bild 1
City Hotel Budapest
Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Solymár0

Hotelbewertungen zum OnRiver Hotels - MS Cézanne

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.7
Service
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung OnRiver Hotels - MS Cézanne (Budapest)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum OnRiver Hotels - MS Cézanne

Geburtstagsreise
Städtereise
08.10.2018
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel im Allgemeinen macht einen alten verwohnten Eindruck. Es war sauber und der Blick auf das Wasser sehr schön. Das Personal war unfreundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, konnten dieses jedoch nicht in Anspruch nehmen, da wir erst vor Ort erfahren haben, dass wir um 6 Uhr bereits abgeholt werden bzw. Frühstück erst ab 7 Uhr zu bekommen war. Eine Anfrage auf ein Lunchpaket wurde zwar bestätigt, haben wir aber nicht erhalten. In dieses Hotel werden wir nicht mehr fahren.
  • Service
    Sehr schlecht, sehr unfreundlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir kamen uns eher als Last vor und nicht als willkommene Gäste. Die jungen Damen sind dort wirklich sehr unfreundlich. In diesem Hotel buchen wir nicht mehr! Nach Budapest hingegen werden wir immer wieder gerne wiederkommen.