Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Pacific
Hotel Pacific - Bild 1
Hotel Pacific - Bild 2
Hotel Pacific - Bild 3
Hotel Pacific - Bild 4
Hotel Pacific - Bild 5

Hotel Pacific

Neuer Pferdemarkt 30-31, 20359 Hamburg, Hamburg, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
2.2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Pacific

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
5
Service
2.2
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Pacific (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pacific

Patina der 60er - auch im Service
Geschäftsreise
01.06.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel atmet bis in die Toilettenanlagen die Patina der 50er und 60er Jahre. Wer das nicht mag, bucht besser ein modernes B&B. Mir hat es Freude gemacht. Es ist blitz sauber. Die Zimmer sind im Ikea-Stil renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Nicht okay ist die Einstellung zum Gast. Zweimal habe ich lange Diskussionen um die Rechnung gehabt. Etwa die Bitte, eine Übernachtung und zwei Frühstücke (eins für den Hotelgast, das andere für einen auswärtigen Besucher) als Übernachtungsrechnung plus Bewirtungsbeleg aufzusplitten, führt zu Unverständnis und der Attitüde "Wir haben schließlich ein Hotel, wir sagen Ihnen, wie das geht!" Eine Anmerkung zu dieser Eigentümlichkeit auf einem Bewertungsportal führte zum Rauswurf des Gastes.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Tor zum legendären Schanzenviertel. Jede nur vorstellbare Einkaufsmöglichkeit inkl. Gastronomie und Kultur ist fußläufig erreichbar, auch die Reeperbahn und die Landungsbrücken. U-Bahnhof Feldstraße (U3) 200 Meter entfernt.
  • Service
    Der Zimmer- und besonders der Frühstücksservice sind charmant und gut. Schwachpunkt ist die Rezeption mit ihrem Bürokratismus, der offenbar - wie das Mobiliar - aus den 60ern stammt. Die Bitte um eine besondere Rechnungstellung (selbstverständlich nur für Leistungen, die auch erbracht und bezahlt wurden) führen zu endlosen Diskussionen. Und das, obwohl die Rechnung handschriftlich ausgestellt wird. Auch Gäste, die auf ihren Schlüssel lieber selbst aufpassen, als ihn der Rezeption mit ihrem wechselnden Personal anzuvertrauen, hat man nicht besonders gern. Notfalls setzt man den Gast an die Luft, wenn er zu viele Sonderwünsche hat.
  • Gastronomie
    Gutes, kontinentales Frühstück mit ein paar Extras und frd. Service.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keine Freizeit- oder Sportmöglichkeiten oder hauseigenes Unterhaltungsangebot, wenn man von den Auseinandersetzungen mit dem Inhaber-Ehepaar absieht.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr sauber. Tipp: Zimmer ohne Dusche nehmen, die Gemeinschaftsduschen sind um Längen besser als die nachgerüstete Duschkabine mitten im Zimmer, deren Warmwasservorrat immer genau dann zu Ende ist, wenn man die Haare einschamponiert hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für anspruchslose Gemüter geeignet. Ich würde Wert darauf legen, mich als Gast willkommen und umsorgt zu fühlen; mit einer eigenwilligen Dusche kann ich besser leben als mit einem eigenwilligen Rezeptionisten. Und da hapert's im Pacific.