Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels Bad DürrheimHotel ParkBlick an der Therme
Hotel ParkBlick an der Therme - Bild 1
Hotel ParkBlick an der Therme - Bild 2
Hotel ParkBlick an der Therme - Bild 3
Hotel ParkBlick an der Therme - Bild 4
Hotel ParkBlick an der Therme - Bild 5

Hotel ParkBlick an der Therme

Huberstraße 28, 78073 Bad Dürrheim, Schwarzwald, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.7
Zimmer
3.7
Top Hotel in Bad Dürrheim
Waldeck Spa Resort - Bild 1
Waldeck Spa Resort
Bad Dürrheim, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel ParkBlick an der Therme

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.7
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ParkBlick an der Therme (Bad Dürrheim)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Bogenschießen
  • Minigolf
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ParkBlick an der Therme

Etwas für den kleinen Geldbeutel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein kleines Apartmenthotel mit ca. 20 - 50 Zimmern. Engländer und Deutsche und von jung bis allt alles vertreten.
  • Lage
    In der Nähe ist ein Schwimmbad und ein Kurpark - MInigolfanlage, Bogenschießen, Fahrradverleih. 5min bis zum Schwimmbad.
  • Service
    Personal spricht mindestens englisch.
  • Gastronomie
    Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es wurde immer etwas zusammen gestellt und das wurde dann zum Tisch gebracht. Ei, Joghurt oder Extrawünsche bekam man auch auf Nachfrage.
  • Sport / Wellness
    Es wurde nichts dergleichen angeboten. Das Schwimmbad hat uns aber gut gefallen.
  • Zimmer
    1 Zimmerca 20-30qm, mit Küche, Ausgestattet mit Wecker, Balkon, Fernseher. Auch die Küche war voll ausgestattet. Das Möbeliar war schon etwas abgewohnt. Das Bad war mit Dusche, ausreichend groß.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind zum Titisee gefahren, wenn man kein Auto hat ist man aufgeschmissen.