Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaPension Miami
Pension Miami - Bild 1
Pension Miami - Bild 2
Pension Miami - Bild 3
Pension Miami - Bild 4
Pension Miami - Bild 5

Pension Miami

Calle Verge 16, 08001 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
3.2 / 5
Schwach
(22 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.1
Zimmer
2.8
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Pension Miami

Hotel
3
Lage & Umgebung
4
Service
3.1
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Pension Miami (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Pension Miami

Städtereise
Städtereise
20.07.2018
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Eingang zum "Hotel" ist gewöhnungsbedürftig.Es wird gerade renoviert, zumindest in dem Stockwerk, in dem ich mein Zimmer hatte.Das Zimmer war absolut in Ordnung, extrem klein aber für ein Stadthotel vermutlich o.k.Nasszelle neu und o.k.Rezeption sehr zurückhaltend, eher abweisend.
Preis-Leistung super!
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr nette Mitarbeiter, winzige Zimmer, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen, nichts für Leute die zum schlafen totale Ruhe brauchen, Preis-Leistung passt aber super!
  • Lage
    super Lage, in wenigen Minuten an der Rambla. Abends viele Kneipen.
  • Service
    sehr nette Mitarbeiter
  • Zimmer
    kleine Zimmer, am Abend kann es schon recht laut werden, winziges bad, aber sauber!
  • Preis Leistung / Fazit
    ich empfehle dieses hotel weiter. die zimmer sind zwar ziemlich klein, aber für eine städte reise absolut ausreichend! wer auf ein schönes, ruhiges und komfortables zimmer wert legt sollte dann lieber ein anderes hotel buchen.