Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotels MliniHotel Villas Eva & Felicia
Hotel Villas Eva & Felicia - Bild 1
Hotel Villas Eva & Felicia - Bild 2
Hotel Villas Eva & Felicia - Bild 3
Hotel Villas Eva & Felicia - Bild 4
Hotel Villas Eva & Felicia - Bild 5

Hotel Villas Eva & Felicia

47, 20207 Mlini, Adriatische Küste, Kroatien
2.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.6
Service
5
Zimmer
2
Top Hotel in Mlini
Maistra Select Mlini Hotel - Bild 1
Maistra Select Mlini Hotel
Mlini, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Villas Eva & Felicia

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
1.6
Service
5
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Villas Eva & Felicia (Mlini)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Boccia
  • Tennis
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villas Eva & Felicia

'Villas' Plat Felicia
Badeurlaub
25.06.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht Behindertengerecht da überall Stufen sind. Sehr schlecht Isolierte Häuser, man hat die Nachbar beim gehen und reden gehört, und die Türen fielen ständig zu. Keinen Safe im Zimmer. Ameisen im Zimmer, das Bad war schmutzig und heruntergekommen, sobald man ein Bad genommen hat und den Stöpsel rausgezogen hat kam das Wasser vom Badezimmerabfluss wieder raus, Duschvorhänge waren verschmutz, der Balkonboden und der Tisch war bei der Ankuft komplett schmutzig und klebrig von den vorherigen Kunden, schlechter TV-Empfang am Zimmer und nur 2 deutschsprachige Sender statt die die im Programmheft aufgeschrieben sind, Teppichboden im Zimmer sah teilweise sehr unhygiensch aus
  • Lage
    Für jemanden der nur am Strand liegen will ist es in Ordnung nur sobald man das Dorf verlassen will ist es einem unmöglich da man auf Busse und oder Auto angewiesen ist.Zu Fuß zu gehen ist da leider keine Möglichkeit da es am Straßenrand zu gefährlich ist zu spazieren bis nach Dubrovnik. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Dorf bis auf einen Mini-Markt und der sogar nur das nötigste hat. Keine Ausflugsmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten im Dorf da es sehr abgelegen liegt.
  • Service
    Das einzig Positive am Hotel, sehr nett und freundlich egal bei was! ein kleines Manko war das uns keiner zu unserem Zimmer hingebracht hat sondern nur die richtung gezeigt wurde
  • Gastronomie
    Wenig Auswahl, fast jeden Tag das selbe zum Abendessen, zum Frühstück war jeden Tag das selbe, das Personal war herrvoragend sehr nett und zurvorkommend
  • Sport / Wellness
    Keine Freizeitangebote im Hotel oder in der Umgebung vorhanden, Internetzugang nur im Foyer möglich über W-Lan, Kiesstrand, Sehr Sauberes Strandwasser,
  • Zimmer
    sehr Schlecht Isoliertes Haus - man hat die Nachbarn beim gehen und reden gehört, eine weitere Tür war in unserem Zimmer die zum Nachbarn führte jedoch war die Gott sei dank abgeschlossen, Zimmergröße war in Ordnung, Balkonbode und Tisch war schmutzig und klebrig von den Vorgästen, Teppich im Zimmer war zum Teil sehr unhygienisch, Matratzen waren schon ziemlich weich und durch gelegen, schlechten TV-Empfang am Zimmer und nur 2 deutschsprachige Sender, keinen Safe im Zimmer - jedoch eine Holz Eingangstür die jeder ohne Mühe eintreten konnte - also ziemlich unsicher wenn man was am Zimmer lassen wollte, Das Bad war verschmutz und heruntergekommen - teilweise gingen die Fugen runter an der Wand und es Krochen bei manchen sogar Spinnen raus, Duschvorhang war verschmutzt, sobald man ein Bad nahm und den Stöpsel rausgezogen hat kam das Wasser vom Boden des Badezimmer wieder hinauf - wurde an der Rezeption gesagt - jedoch wurde nix unternommen, Es waren mehrere 'Villas' in der Anlage , wir waren im im Villa Felicia Zimmernummer 18, haben uns sehr ausgegrenzt gefühlt da wir am Ende der Anlage waren, Das Licht im Vorzimmer hat nicht funktioniert,
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal war TOP, jedoch war das Hotel 'Villas' sehr abgelegen und abgeschieden von der Aussenwelt, Zimmer waren heruntergekommen und schmutzig, die Anlage sehr groß und schlecht beschrieben da man hauptsächlich im Freien ist