Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels Castrop-RauxelHotel Raj Mahal
Hotel Raj Mahal - Bild 1
Hotel Raj Mahal - Bild 2
Hotel Raj Mahal - Bild 3
Hotel Raj Mahal - Bild 4
Hotel Raj Mahal - Bild 5

Hotel Raj Mahal

Europaplatz 3-11, 44575 Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.4 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.2
Zimmer
4
Top Hotel in Castrop-Rauxel
Vienna House Easy by Wyndham Castrop-Rauxel - Bild 1
Vienna House Easy by Wyndham Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Raj Mahal

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.2
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Raj Mahal (Castrop-Rauxel)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Raj Mahal

Viel zu teuer!
Geschäftsreise
01.07.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat mir gar nicht gefallen und ist auf keinen Fall 4Sterne Wert. Hier gibt es grade in der Region viel bessere Hotels! Als Geschäftsmann bin ich sehr viel im Außendienst, musste aber leider feststellen, dass von relaxter Indischer Atmosphäre nicht viel rübergekommen ist. Typischer Betonklotz mit durchschnittlicher Küche wo einfach nur Raj Mahal dran steht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert was wirklich ein Problem war! Und die Fernbedienung des TV hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Preise sind komplett verfehlt und überteuert. Super finde ich das Landhotel Jammertal, hier steige ich seit Anfang der 90ger ab und kann das wirklich empfehlen.
  • Service
    Sehr unflexibles Personal!
  • Gastronomie
    Man tut sich kein Gefallen hier auf tolles Indisches Restaurant zu machen. Leider unpassend und durchschnittlich.
  • Zimmer
    An heißen Tagen ist Vorsicht angesagt, da die Klimaanlage bei mir nicht funktioniert hat.In kurzer Zeit hatte ich diverse Mücken und ähnliches im Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat mir gar nicht gefallen und ist auf keinen Fall 4Sterne Wert. Hier gibt es grade in der Region viel bessere Hotels! Als Geschäftsmann bin ich sehr viel im Außendienst, musste aber leider feststellen, dass von relaxter Indischer Atmosphäre nicht viel rübergekommen ist. Typischer Betonklotz mit durchschnittlicher Küche wo einfach nur Raj Mahal dran steht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert was wirklich ein Problem war! Und die Fernbedienung des TV hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Preise sind komplett verfehlt und überteuert. Super finde ich das Landhotel Jammertal, hier steige ich seit Anfang der 90ger ab und kann das wirklich empfehlen.
Man fühlt sich wie in Indien, mitten im Ruhrgebiet!
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr angenehme Atmosphäre.
  • Lage
    Obwohl das Haus an einer Straße liegt, stört diese nicht. Nachts ist fast kein Verkehr. Erwähnenswert ist die gute Autobahnanbindung (A42) Richtung Dortmund und Duisburg (Gelsenkirchen), somit ist die Schalke-Arena und der Dortmunder Signal-Iduna-Park bestens erreichbar.
  • Service
    Keine Beanstandungen.
  • Gastronomie
    Authentische Indische Küche, Schärfegrad nach Wunsch!
  • Sport / Wellness
    Sehr schöner Wellnesbereich
  • Zimmer
    Individuell und sehr aufwendig möblierte Zimmer, Allergikergerecht ohne Teppichböden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr zu empfehlendes Haus. Dies nimmt man umso mehr wahr, wenn man sich zu den verbauten Materialien und über den Ayurveda Hintergrund der Betreiber informiert. Wer danach auf der Suche ist, hier findet man das "echtes" Ayurveda aus dem südindischen Kerala.