Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Französische AlpenHotel Résidence Le Cervin
Hotel Résidence Le Cervin - Bild 1
Hotel Résidence Le Cervin - Bild 2
Hotel Résidence Le Cervin - Bild 3
Hotel Résidence Le Cervin - Bild 4
Hotel Résidence Le Cervin - Bild 5

Hotel Résidence Le Cervin

73210 Plagne Soleil, Auvergne-Rhône-Alpes (Auvergne & Rhône-Alpes), Frankreich
2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
1
Zimmer
1.2
Top Hotel in La Plagne
Pierre & Vacances Résidence Plagne Lauze - Bild 1
Pierre & Vacances Résidence Plagne Lauze
La Plagne, Auvergne-Rhône-Alpes (Auvergne & Rhône-Alpes), Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Grenoble49

Hotelbewertungen zum Hotel Résidence Le Cervin

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
4.2
Service
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Résidence Le Cervin (Plagne Soleil)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Résidence Le Cervin

Nicht zu empfehlen
Wintersporturlaub
01.12.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    -sehr dreckige Zimmer-Viele kleine Zimmer, es gibt aber auch einige große Viererzimmer-sehr schlechter Service
  • Lage
    -direkt an der Skipiste
  • Service
    -Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich und sind nur teilweise auf Reklamationen eingegangen
  • Sport / Wellness
    -keine Freizeitunterhaltungen im Hotel
  • Zimmer
    -viele Sachen haben im Appartement gefehlt-es gab nur 5 Zudecken im Appartement, da nur eine für das französische Doppelbett war auf Nachfrage hat man keine zusätzliche bekommen-Heizung hat 2 Tage nicht funktioniert-Hausmeister hat sehr lange zur Reparatur gebraucht und danach hing sie nur an einer Befestigung
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht zum Weiterempfehlen.Es gab viele Flecken im Teppichboden oder an der Wand. Das 6er Appartement war sehr klein. Küche und Backofen waren sehr alt.Es gab nur ein sehr kleiner Tisch an den eigentlich nur 4 Stühle gepasst hätten.