Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels Cap d'AgdeHotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna
Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna - Bild 1
Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna - Bild 2
Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna - Bild 3
Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna - Bild 4
Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna - Bild 5
0

Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna

Rue Jean Paul de Poumeyrac, 34300 Cap d'Agde, Mittelmeerküste, Frankreich
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Zimmer
4.7
Top Hotel in Cap d'Agde
Odalys Résidence Saint Loup - Bild 1
Odalys Résidence Saint Loup
Cap d'Agde, Mittelmeerküste, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.7
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna (Cap d'Agde)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Surfen
  • Segeln
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residenz Savanna Beach / Les Terrasses de Savanna

Ein klasse Urlaub für Abenteurer!
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Savanna Beach ist keines Falls ein gewöhnliches Hotel! Es ist ein Wohnungskomplex, indem einige Wohnungen an Urlauber vermietet werden, die restlichen sind an Einheimische als Zweitwohnung oder Wochenendsitz vermietet! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Alles in allem haben die 5 Batiments jeweils 4 Stockwerke mit ca. 10 Zimmern in jeder Etage. Es lohnt sich für jeden der ein bisschen von der französischen Mentalität erleben möchte und der nur ca. 50 Meter zum Strand laufen will!
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand beläuft sich auf ca. 50 Meter. Die nächst groößte Ortschaft, Agde, liegt keine 5 km weit entfernt und bietet eine tolle Gelegenheit für einen Tagesausflug. In 200 Metern Entfernung findet sich die Einkaufspassage "La Mail de Rochelonge" diese bietet zahlreiche Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, sei es eine Bar, ein Restaurant oder ein Bäcker. Mit einer Reisedauer von 1 Stunde, erreicht man sogar die sehr eindrucksvolle Altstadt von Carcassonne, jedoch finden sich im Ort auch zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, sei es ein Ausflug ins städtische Aquarium oder eine Rikschafahrt.
  • Service
    Die französische Gastfreundschaft ist einmalig. Die Angestellten der Agentur Coralia sind sehr freundlich. Ein kleines Manko jedoch ist, dass sie die Deutsche Sprache nicht beherrschen und man sich mit Französisch oder Englisch verständigen muss. Diese Ferienwohnung ist ohne Verpflegung oder tägliche Reinigung gebucht. Eine Endreinigung muss selbst durchgeführt werden oder kann durch einen kleinen Aufpreis aber vermieden werden. Bettwäsche steht zur miete bereit. Bei kaputten Glühbirnen ist das Personal sehr Verständnisvoll und schickt am selben Tag noch nette Handwerker vorbei!
  • Gastronomie
    Die Umliegenden Restaurants sind spitze!
  • Sport / Wellness
    Der kilometerlange Sandstrand der Côte d'Azur ist traumhaft, durch den kurzen Weg lässt sich ein täglicher Gang ans Meer empfehlen. Die Wasserqualität und -sauberkeit ist einsame spitze, man kann sie mit keinem Urlaub in anderen Mittelmeerländern vergleichen! Ebenso wie die große Vielfalt der Muscheln die man dort sammeln kann! Der Pool ist sehr sauber, ein Abstecher ist zu empfehlen! Am Strand gibt es zusätzlich die Möglichkeit Liegen und Schirme zu mieten.
  • Zimmer
    Das Zimmer mit Meerblick in der dritten Etage war ein Traum! Die Größe betrug ca. 33 m² mit zwei Zimmern, einem großen Balkon, einem Wohnzimmer mit Kochnische und Theke, einem Bad mit Dusche und einem seperaten Klo, beides mit Tageslicht. EIn kleines Manko hatte die Wohnung, da das Klo sehr eng bemessen war und für eine große Person von 1,90 einige Schwierigkeiten vorprogrammiert waren! Die Küche bot einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, einen Ofen, eine Spülmaschine und natürlich einen Herd & einen Kühlschrank. Alles in Top Zustand! Im Wohnzimmer befand sich ein Fernseher. Der allgemeine Zustand war sehr gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Einkäufe würde ich Ihnen den nahegelegenen Lidl in der Avenue d' Alizées enpfehlen, da der Spar (Mail de Rochelonge) sehr teuer ist. Alles in allem gibt es dort eine große Urlaubsmöglichkeit! Sehr zu Empfehlen, vor allem für Leute mit kleinem Geldbeutel!