Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels Toscolano-MadernoResidenza Hotel Garden
Residenza Hotel Garden - Bild 1
Residenza Hotel Garden - Bild 2
Residenza Hotel Garden - Bild 3
Residenza Hotel Garden - Bild 4

Residenza Hotel Garden

Viale Guglielmo Marconi 15, 25088 Toscolano-Maderno, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
4.2
Zimmer
3.5
Top Hotel in Limone sul Garda
Hotel Florida - Bild 1
Hotel Florida
Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Residenza Hotel Garden

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
2.6
Service
4.2
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Residenza Hotel Garden (Toscolano-Maderno)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Minigolf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Residenza Hotel Garden

Hotelbewertung
Sonstiger Aufenthalt
02.09.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Größe des Hotels war für uns in Ordnung- mit 26 Zimmern. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Abendessen könnte Abwechslungsreicher sein. Der Service sehr zuvorkommend, und freundlich. Das Hotelzimmer war von der Größe her ausreichend. Schöner Balkon zur Seeseite. Aber noch ein paar Punkte die man verbessern könnte: Zu kleine Betten in der Länge und Breite. Safe lag lose im Schrank. ( bietet keinen Schutz vor Diebstahl). Hotel kann aber durchwegs empfohlen werden!
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand war zirka 500m . Unterhaltungsmöglichkeiten waren für uns nicht wichtig.
  • Service
    Der Hotelservice war sehr gut. Sehr freundlich, und nett. deutschsprachig.
  • Gastronomie
    Das Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten unserer eigenes Programm, daher können wir dazu keine Angaben machen.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Es war alles da was man brauchte. Deutsches TV Programm war nicht vorhanden. Wir waren mit unserer Lage vom Zimmer zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    War für uns nebensächlich, da wir unsere eigene Urlaubsplanung hatten. Handy Erreichbarkeit in Ordnung. WLAN - Verbindung nur Eingeschränkt möglich. Wir würden jederzeit wieder hinreisen, und weiterempfehlen.