Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels VadaHotel Residenza Rosa dei Venti
Hotel Residenza Rosa dei Venti - Bild 1
Hotel Residenza Rosa dei Venti - Bild 2
Hotel Residenza Rosa dei Venti - Bild 3
Hotel Residenza Rosa dei Venti - Bild 4
Hotel Residenza Rosa dei Venti - Bild 5

Hotel Residenza Rosa dei Venti

Via Giove, Bibione, Adria, Italien
3.6 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.2
Zimmer
3.6
Top Hotel in Vada
Camping Baia del Marinaio - Bild 1
Camping Baia del Marinaio
Vada, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Residenza Rosa dei Venti

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.2
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Residenza Rosa dei Venti (Bibione)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residenza Rosa dei Venti

Anlage befindet sich im Mai im Winterschlaf
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine wirklich große und äußerlich schöne Anlage. Unsere Ferienwohnung war wie im Prospekt ausgestattet. Leider waren die Möbel schon leicht abgewohnt. Wir reisten im Mai und waren wahrscheinlich einer der ersten Gäste in der Saison. Unsere Ferienwohnung hatte leider soviele Macken (z.b. Klima/Heizung, TV defekt), dass wir auf einen Wohnungswechsel bestanden. Die zweite Wohnung war dann besser, jedoch auch da kleine Mängel wie Glühlampen defekt u.a. Schade, da man davon ausgehen sollte, dass eine Wohnung vor Bezug vom Personal geprüft werden sollte?!
  • Lage
    Sehr gute Lage zum Strand und zum Start für eine Toskana Rundfahrt.Leider jedoch auch an einer vielbefahrenden Straße die man auch in der Wohnung hört.
  • Service
    Die Rezeption spricht Deutsch und ist freundlich. Auf Kritik wurde anfangs leider sehr unprofessionell reagiert. Zum Schluss wurde man sich jedoch einig.Leider kostet in der Anlage alles Extra: Internet, Klima u.s.w.
  • Gastronomie
    Es gibt keine. Außer eine Bar die im Mai zu war.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war auch im Mai zu. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wir hatten Traumhaftes Wetter wo ich ab und zu schon Lust gehabt hätte in den Pool zu springen.
  • Zimmer
    Sauberkeit war für Italienische Verhältnisse Gut.Bettwäsche und Handtücher waren jeweils separat in Tüten verpackt. Fernsehen funktionierte erst gar nicht. Erst auf mehrfache Anfrage wurde dann ein Handwerker beauftragt. Danach hatten wir ARD/ZDF zur Verfügung. Leider immernoch mit Bildaussetztern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gab leider zu viele Sachen die nicht gepasst haben. Vielleicht lag es an der Nebensaison. Jedoch muss auch da die Anlage so sein, dass sie dem Katalog bzw. dem bezahlten Standard entspricht. Wir würden nicht mehr wiederkommen.
Prima
Badeurlaub
01.05.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage Rosa Dei Venti ist für einen gepflegten und ruhigen Familienurlaub zur Selbstversorgung das optimale Reiseziel. Die Häuser sind von der Größe ausreichend, modern und ansprechend eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Ca 4 Jahre alt, macht auch von außen einen sehr einladenden Eindruck. Viele deutsche Gäste. Überdachter und nummerierter Parkplatz.
  • Lage
    Die Ferienanlage befindet sich etwas außerhalb. Zum Strand sind es zu Fuß ca 10 min und zur Ortsmitte ca 5 Gehminuten. Der Ort selbst bietet außer einer guten Pizzeria, 2 kleinen Supermärkten (mit Bäckerei/Metzgerei) und einer einfachen Eisdiele allerdings gar nichts. Der Kinderpark öffnet erst Mitte Juni und ist somit in den Pfingstferien meist noch geschlossen. Verschiedene Supermärkte sind in der näheren Umgebung mit dem Auto oder dem Fahrrad gut zu erreichen. Nach Vada ca 5 km.
  • Service
    An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen und bei Fragen oder Problemen steht immer jemand zur Verfügung. Die Reinigung der Häuser ist soweit in Ordnung. Sehr saubere Bettwäsche und Handtücher, Wechsel 1x wöchentlich. Waschraum mit Waschmaschinen, Trockner und Bügelbrett/Bügeleisen gegen Gebühr vorhanden.
  • Gastronomie
    Innerhalb der Anlage gibt es kein Restaurant.
  • Sport / Wellness
    Tennisplatz, Volleyballplatz, Fitnessraum, Fahrradverleih in allen Größen (auch Kinderhelme u. Kindersitze) Disco u. ital. Kinderclub (ab Mitte Juni), kleiner Kinderspielplatz am Pool, toller, sehr gepflegter, Pool mit großem Kinderbereich und ausreichend Liegen allerdings ohne Schirme bzw. Sonnenschutz. Strandqualität eher mangelhaft - Liegen und Sonnenschirme am Strand zu fast unerschwinglichen Preisen.
  • Zimmer
    Möblierte, überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Wäscheständer, kleiner Gartenanteil durch Hecke vom Nachbarhaus getrennt, einfach aber modern und ansprechend möbliert, schöne Küche mit großem Kühlschrank und Gefrierfach, Mikrowelle, keine Kaffeemaschinen vorhanden. Fernseher mit 3 deutschsprachigen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug ins ca 13 km entfernte Bolgherie (kleines typ. ital. Dörfchen mit sehr nettem Ambiente - allerdings kein Geheimtipp mehr. Auch eine Tagestour nach Volterra oder Pisa ist zu empfehlen. Sehr beständiges Klima. Mitnahmetipp: Sonnenschirm.