Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels DesenzanoHotel Kristall Lago
Hotel Kristall Lago - Bild 1
Hotel Kristall Lago - Bild 2
Hotel Kristall Lago - Bild 3
Hotel Kristall Lago - Bild 4
Hotel Kristall Lago - Bild 5

Hotel Kristall Lago

Via Dolarici, 25015 Desenzano del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.3
Zimmer
3
Top Hotel in Desenzano del Garda
Palace Hotel Desenzano - Bild 1
Palace Hotel Desenzano
Desenzano del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Kristall Lago

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.3
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Kristall Lago (Desenzano del Garda)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kristall Lago

Empfehlenswert für Paare mit kleinem Hund
Badeurlaub
01.04.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte Außenanlage mit unbeheiztem, aber sauberem Pool, großes Appartment mit Terrasse und kleinem Garten! Selbstverpflegung ein Muss- Restaurant geschlossen! Schön angelegte Anlage, Sauberkeit im Apartment hätte besser sein können! Gute Lage nähe des Gardasees, andere schöne Orte wie Sirmione und Salo sind schnell zu erreichen!
  • Lage
    Nahe dem Gardasee mit einer schönen Promenade mit vielen Ausgehmöglichkeiten! Circa 5min Fußweg! Hinzugs bergab, rückzugs bergauf!
  • Service
    sehr freundlicher und zuvorkommender Check In! Mit deutscher Sprache kommt man sehr gut durch! Für jedes Anliegen gab es gab es eine Möglichkeit und eine Lösung! Lediglich die Reinigungskraft war unfreundlich und war weder englischer noch deutscher Sprache mächtig! Wegen Ihr gab es leider auch Probleme beim Check Out! Beim Check In gab es hier und da ein paar hygenische Mängel, wobei wir die Gesamtsauberkeit noch als ausreichend empfunden haben! Die Endreinigung wollten wir selbst übernehmen, um die ansonsten anfallenden 60? zu sparen. Bei der Kontrolle der Endreinigung durch die Putzfrau, wies sie uns auf Dinge hin, die bereits bei Check In verschmutzt waren. Auch wollte sie scheinbar, dass wir das Appartment absolut tip top geputzt verlassen, obwohl es bei Check In eben nicht tip top war. Letztendlich mussten wir nochmal eine Endreinigung machen, um unsere Kaution zu erhalten und abreisen zu können. Wir reisten 1 1/2 Std später ab als geplant, was unseren Gesamteindruck ein wenig getrübt hat!
  • Gastronomie
    Das Restaurant hatte leider durchweg geschlossen!
  • Sport / Wellness
    Pool von angenehmer Größe, leider aber nicht beheizt, was das Baden darin Anfang April nicht so angenehm machte! Sauberkeit war aber in Ordnung, eine automatische Reinigung erfolgte jeden Abend!
  • Zimmer
    Ausreichendes Appartment, mit ausreichender Küchenausstattung, leider keine Kaffeemaschine!
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Endeffekt kann man gut leben, wenn man sich selbst verpflegt, nach Check In eine kleine Grundreinigung vornimmt und den Tag über unterwegs ist, weil die Anlage ansich nicht sehr viel Aktivitäten bietet! Für Paare mit einem kleinen Hund wirklich in Ordnung! Wir waren parterre und hatten einen kleinen Garten mit Terrasse, was schön für den Hund war!