Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotel Rio Grande Sporting Club
Hotel Rio Grande Sporting Club - Bild 1
Hotel Rio Grande Sporting Club - Bild 2
Hotel Rio Grande Sporting Club - Bild 3
Hotel Rio Grande Sporting Club - Bild 4
Hotel Rio Grande Sporting Club - Bild 5

Hotel Rio Grande Sporting Club

Via Di Rio Piccolo, 58100 Principina a Mare, Toskanische Küste, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Rio Grande Sporting Club

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Rio Grande Sporting Club (Principina a Mare)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rio Grande Sporting Club

gutes Preis - Leistungsverhältnis
Badeurlaub
01.01.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gelungene, schöne und großzügige Anlage, in der man gut abschalten kann. Die Anlage wird viel gepflegt und die Ruhe war angenehm. Im Haupthaus ist die Rezeption, eine Bar (abends) und der Speiseraum. Zum ersten Mal habe wir all inclusive gebucht und dies ist besonders mit einem Kleinkind sehr angenehm (überall kann man etwas trinken und regelmäßig essen). Gut hat uns das Büfett gefallen, denn es gab viel Fisch.In der Anlage können sich Kinder frei bewegen, die Animateure waren sehr nett, abends gab es eine lustige Kinderdisco und unser 4 jähriger Junge wollte sich am liebsten am Pool aufhalten.Zum Strand fährt ein Bus und das Laufen wäre etwas zu anstrengend mit einem Kleinkind (vielleicht mit Buggy). Der einzige Nachteil war, dass die Hotelanlage gut gebucht war, wobei der Service hart arbeitete, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.Insgesamt würden wir wieder in diese Anlage fahren :-) .
  • Lage
    Das Hotel ist etwas entfernt vom Strand von Playa Blanca, wobei es dadurch angenehm ruhig ist.
  • Service
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Schlangen an der Bar nach dem Abendbuffett wurden locker gesehen.
  • Gastronomie
    Wir hatten All Inclusiv und waren sehr zufrieden (nicht mit den 2 Kilo Gewicht zu viel nach der Woche...). Viel Fisch, immer Getränke, Obst, Abwechslung und es hat gut geschmeckt
  • Sport / Wellness
    Die Animateure waren immer gut drauf und motivierend. Den Fitnessraum habe ich zwei mal gut genutzt und einige Geräte dort knarten etwas - na ja. Für die Kinder gab es einen eigenen Poolbereich und eigene Freizeitangebote
  • Zimmer
    Unser Appartment machte einen guten Eindruck und die große Terasse nutzten wir gerne. Nach hinten hatten wir noch einen Balkon, auf dem wir gut die Wäsche trocknen konnten. Der einzige kleine Makel war etwas Schimmel an der Badewanne, wobei das Bad gut zu lüften war. Die Glotze wollte nicht immer deutsche Programme senden, was aber bei uns nicht ins Gewicht fiel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr lustig ist der Jachthafen von Playa Blanca und man kann dort sehr schön (genauso wie am PapagayoStrand) die Fische füttern. Toll war auch der Nationalpark (Timanfaya) und die lange Promenade von Playa Blanca ist angenehm. Im Januar hatten wir angenehme 21 Grad und in der Sonne war es o.k., wenn es nicht zu windig war