Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels BathHotel Rudloe Arms
Hotel Rudloe Arms - Bild 1

Hotel Rudloe Arms

Leafy Lane, SN13 0PA Corsham, Südwestengland, Vereinigtes Königreich
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
4
Zimmer
2
Top Hotel in Bath
Macdonald Bath Spa Hotel - Bild 1
Macdonald Bath Spa Hotel
Bath, Südwestengland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels London1295

Hotelbewertungen zum Hotel Rudloe Arms

Hotel
3
Service
4
Gastronomie
2
Zimmer
2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Rudloe Arms (Corsham)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rudloe Arms

Viel Charme
Geschäftsreise
01.06.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein schönes, altes Haupthaus und ein Neubau. In der ersten Nacht waren wir in dem Neubau. Wir hatten ein king Size Bed gebucht, was sich als 140 cm Bett herausstellte. Das Bad war gross und relativ sauber, die Armaturen waren aber falsch herum (man musste sich auf den Kopf stellen um sie lesen zu können). Da wir in dem kleinen Bett nicht schlafen konnten, wurde uns am nächsten Tag anstandslos ein neues Zimmer im Haupthaus zugewiesen. Ein großer Raum mit einem, nicht wesentlich größerem 4-Post-Bed und Kamin, sowie einer herrlichen Aussicht in den Garten. Viel Flair aber leider sehr schmutzig. Das Bad war groß, hatte aber einen Teppichboden und bei der Toilettenspülung musste man 30 min warten ehe der Wassertank wieder gefüllt war. Alles sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok, allerdings war der Kaffee ungenießbar. Restaurant 1x genutzt und das war einmal zu viel. Sehr schlechtes Essen zu überhöhten Preisen (21 Pfund für ein schlechtes, kleines Steak). Lan nicht nutzbar. Fazit: sehr hübsches Hotel mit einer wunderschönen Aussenanlage. Wer Flair möchte, muss über die Unsauberkeit hinwegsehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Rudloe Hall liegt in der Nähe von Bath und das ist allemal eine Reise wert. Das Hotel selbst sollte renoviert und mal gründlich von oben bis unten gereinigt werden