Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels OberösterreichHotels GosauHotel Relais San Damian
Hotel Relais San Damian - Bild 1
Hotel Relais San Damian - Bild 2
Hotel Relais San Damian - Bild 3
Hotel Relais San Damian - Bild 4
Hotel Relais San Damian - Bild 5

Hotel Relais San Damian

Strada Vasia 47, 18100 Porto Maurizio, Italienische Riviera, Italien
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
2.3
Zimmer
3.1
Top Hotel in Gosau
Vitalhotel Gosau - Bild 1
Vitalhotel Gosau
Gosau, Oberösterreich, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Linz21

Hotelbewertungen zum Hotel Relais San Damian

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.7
Service
2.3
Gastronomie
2.4
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Relais San Damian (Porto Maurizio)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Badminton
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Relais San Damian

Jugendherberge
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind schön groß, aber z.B, das Waschbecken hatte einen Riss und das Wasser lief nur sehr schwer ab. Gegen die Sauberkeit ist nichts einzuwenden. Auch Handtücher sind neu und weich und wurden jederzeit auf Wunsch gewechselt. Aber das Frühstück ist einseitig und lieblos präsentiert. Abends gab es immer nur Erbsen und Wurzeln. Mal mit einigen Blumenkohlröschen, Mais oder Bohnen aufgepeppt. Auch hier fehlte die Vielfalt und die liebevolle Darbietung. Geschmack war i.O. Außerdem war im Hotel weder eine Eiskugel (Ausnahme Kinderlutscher) oder etwa ein Cappuccino mit Sahne (nur aus dem Automaten) zu erhalten. Somit war man gezwungen außerhalb diese Kleinigkeiten zu erwerben. Begründung war, dass es ein All-inklusive-Hotel sei!Die ganze Atmosphäre entsprach eher einer Jugendherberge! Bei Rückfragen bekam man von der Rezeption dumme Antworten. An den Eingangsstufen fehlte eine Rampe für Kofferroller und ein Handlauf!
  • Lage
    Gosau ist ein kleiner Ort, aber sehr zentral gelegen und gut zu erreichen.
  • Service
    Die Servicekräfte waren sehr bemüht die Gäste freundlich zu bedienen. Die Zimmer wurden immer ordentlich geputzt. Da es hier wohl an der Hotelleitung liegt, das nur die einfache Leute gewünscht sind, können die Angestellten keine anderen Wünsche erfüllen.
  • Gastronomie
    Hier vermissen wir vor allem etwas: die landestypischen Speisen. Jeden Morgen der gleiche Aufschnitt und der gleiche Käse und dann noch lieblos auf einer Platte in Stapeln serviert. Es gab jeden Morgen gekochtes Ei oder Rührei. Abends waren i. d. Regel 2 Sorten Fleisch angeboten, aber immer das gleiche Gemüse. Gefrorene Erbsen und Karotten in den Topf werfen und fertig!
  • Sport / Wellness
    Der angebotene Wellnessbereich war ein Witz. Das Bad entsprach einem Kinderplantschbecken. Der Fitnessraum wurde nur auf Anforderung von der Rezeption geöffnet. Auf der Liegewiese waren weder Liegen noch Sitzbänke zu finden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß - ca 24 qm. Ausgestattet mit einem Sofa, 1 Sessel , Tisch 2 Betten mit Konsolen. 1 Fernseher (ohne ARD, Sport), 1 Kühlschrank und einem offenen Schrank mit Vorhang mit genügend Platz für Kleidung und Wäsche. Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer lag im 3.Stock (mit Fahrstuhl) und hatte einen Balkon zur Südseite mit 2 Stühlen. Safe war nicht vorhanden. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Waschbecken und Abfluss müssten dringend erneuert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel entspricht den einfachsten Wünschen und ist mit einer Jugendherberge in allem gleichzusetzen.Wie uns bekannt wurde, hat dieses Hotel jetzt einen neuen Besitzer. Personal ist geblieben. Aber in dieser Form auf Dauer sicher nicht haltbar. Dieses Hotel hat zur Zeit auch keinen Stern!
Sanierungsbedürftig
Wintersporturlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    4-Sterne hatte das Hotel vor 25 Jahren , es ist total veraltet , der sogenannte Vitalbereich unter aller "Sau"Ich würde sagen 2 Sterne wären angemessen!!!
  • Lage
    Die Lage ist OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Service
    aaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa
  • Gastronomie
    aaaa aaaaa
  • Sport / Wellness
    aaaaaaaaaaaa qqqqqqq aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Zimmer
    aaaaaaa aa
  • Preis Leistung / Fazit
    aaaaaaaaaaa a